🐘Kaavan, der einsamste Elefant der Welt — vierpfoten

Kaavan braucht Ihre Hilfe!

Kaavan fristet im Marghazar Zoo ein trostloses Dasein.

Liebe Tierfreunde,

er ist Pakistans letzter Asiatischer Elefant und weiß, was Einsamkeit bedeutet: Seit über 30 Jahren leidet Kaavan im Marghazar Zoo in Islamabad. Seit dem Tod seiner Partnerin Saheli vor acht Jahren ist er mutterseelenallein.

Kaavan war noch ein Baby, da wurde er als diplomatisches Geschenk in diesen Zoo gebracht. Seitdem fristet er ein trostloses Dasein, die meiste Zeit in Ketten. Apathisch drückt er sich mit der Stirn an die Wand seiner Lehmhütte, oder er „webt“ mit dem Kopf – schwingt ihn pausenlos von links nach rechts, immer und immer wieder.

Machen wir gemeinsam das Unmögliche möglich!

Unzählige Menschen in Pakistan haben sich für ihn eingesetzt. Jetzt können wir Kaavan endlich retten! Es wird die bisher schwerste Mission, die wir jemals durchgeführt haben. Doch gemeinsam können wir das Unmögliche möglich machen!

Kaavan muss mit einem eigens dafür angefertigten Kran in ein Schwerlast-Frachtflugzeug verladen werden, um in seine neue Heimat zu gelangen. Aber sehen Sie selbst: Sein neues Zuhause in Kambodscha wird ihm alles bieten, worauf er bisher verzichten musste: eine angemessene tierärztliche Versorgung, ein geräumiges Gehege und artgemäße Nahrung. Nach der Quarantäne und einer Eingewöhnungszeit kann Kaavan dann endlich mit anderen Elefanten im neuen Schutzgebiet leben.

Mit Ihnen an unserer Seite haben wir jetzt die Chance, Kaavan aus seiner Not zu befreien und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!
Meine Spende für Kaavan
https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/
Ihr

Josef Pfabigan
Stiftungsvorstand und Mitgründer VIER PFOTENJosef Pfabigan
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s