„Alles, was Freude macht, muss verboten werden.“ — davidicke

10 min 3630 Abonnenten

Mein Video verbreitet sich seit gestern wie ein Lauffeuer und das freut mich extrem! Allerdings hatte ich ausgerechnet bei diesem Beitrag versäumt einen Hinweis auf meinen Kanal im Video zu hinterlassen… warum auch immer, es sollte wohl so sein… Ich möchte alle bitten bei „Neu Veröffentlichungen“ wenigstens im Text Kommentar bezüglich der deutschen Fassung auf 10min bzw. @zehnmin (Telegram) zu verweisen – DANKE und gerne weiter so fleißig verbreiten 🙂 + + + Ich fand sein Video derart interessant, dass ich mir die Mühe gemacht habe es in ein neues Format zu bringen, seine englische Rede – so gut ich kann – auf deutsch zu übersetzen und für euch einzusprechen. Mir ist bewusst, dass David Icke die Menschen mit seinen teils extremen Ansichten polarisiert. Auch ich teile nicht alle seiner Ansichten, aber er schafft es immer wieder mich zum Nachdenken zu bringen und über den Tellerrand hinauszublicken. Wir sollten unseren Vorurteilen mit Vorsicht begegnen und möglichst offen bleiben! Und wenn wir keine kritischen Stimmen mehr zulassen, wenn wir jetzt nicht aufstehen um friedlichen aber bestimmten Widerstand zu leisten… wann dann!? Wir sehen uns auf Telegram https://t.me/zehnmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s