Bundestag: Endgültige Abschaffung der Freiheit – Blinder Befehlsgehorsam der Polizei — patriotischerrebell

Das dritte Infektionsschutzgesetz (Bevölkerungsschutzgesetz) wurde heute im Bundestag debattiert und zur Abstimmung gestellt. Im Eiltempo stimmten 415 Abgeordnete für die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes. Dieser Schritt verdeutlicht vehement, weshalb das Coronavirus als politisches Instrument genutzt wird. Panikmache und Angstverbreitung haben schon immer funktioniert, um die Freiheitsrechte abzuschaffen. Sogar Christian Lindner von der FDP äußert Kritik an diesem Gesetz. Wobei es nur ein Lippenbekenntnis bleibt, solange er dieses System mit seiner Partei unterstützt. Die Polizei hat wieder brav die Befehle ausgeführt, sich ohne Hemmungen gegen das eigene Volk positioniert. Verwunderlich? Keinesfalls, wenn man sich die Entwicklung europaweit genau anschaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s