Das geplante Infektionsschutzgesetz und ein passendes Zitat aus einer Siriusbotschaft: „Lasst euch nicht nehmen, was euch gehört!“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Beitrag von mir verfasst (Albrecht)

Liebe Freunde

hier einige Informationen über das neue geplante Infektionsschutzgesetz. Im geistigen Bereich ist immer unsere Entscheidung gefragt, unsere Absicht. Um eine neuen Zivilisation mit lebensfördernden Strukturen ins Leben zu rufen, wird zunächst das alte System weichen müssen. Offensichtlich geht dieses jedoch nicht freiwillig. Liegt wohl auch daran, dass keine Energieform so einfach verschwindet, sondern sich erst mal wehrt…

Hier ist der Text des neuen Gesetzes zu finden mit dem Vorschlag, heute noch einen Brief an Abgeordnete zu schreiben. Danke an Klagepaten und die Anwälte, die sich hier engagieren:

https://klagepaten.eu/aktion-infektionsschutzgesetz-2020-stoppen/

Zudem gibts die Möglichkeit, eine Petition mitzuunterzeichnen:

https://citizengo.org/de/pt/183319-dringend-umfassende-aushebelung-unserer-grundrechte-stoppen?tcid=80495970

Mir fällt gerade ein Zitat aus dem neuen Testament ein. Jesus Christus sagte sinngemäß: Eure Rede sei JA JA oder NEIN NEIN…alles andere ist von Übel….Und an anderer Stelle in der Johannesoffenbarung: Die Lauen werde ich aus meinem Munde speien….Der Sinn ist klar. Wir müssen…

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s