Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

18.11.2020

___________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Durch eine Großdemonstration in Dänemark wurden dort weitere verschärfte Lockdown-Maßnahmen verhindert. Es wäre aus menschlicher Sicht schön, wenn das auch hier gelingen würde. Es kann aber auch sein, daß die Masse der Deutschen die Peitsche braucht.

Wie blind kann ein Volk sein?

Wie naiv kann ein Volk sein?

Wie unterwürfig kann ein Volk sein?

Wie duldsam kann ein Volk sein?

Dann können wir es nicht mehr aus menschlicher Sicht betrachten sondern sollten der Göttlichen Weisheit und Vorsehung vertrauen. Diese wird langsam und behutsam (?) die Schmerzgrenze austesten (müssen).

Viele sind durch Angst blockiert. Wovor haben sie Angst? Vor der tödlichen Seuche – also vor dem Tod. Wer aber Angst hat vor dem Tod, der hat auch Angst vor dem Leben. So bitte ich alle: Entscheidet Euch für das Leben!

Und noch etwas: Der Widerstand beginnt spürbar größer zu werden! Merkt Ihr es auch? Wie auch immer die Entscheidung der Volkszertreter heute ausfällt, es geht nur noch in eine Richtung: Richtung Sieg!

Weitere aktuelle Information in Telegram hier. Zu den Tagesereignissen:

Keine Lust auf Diktatur: Mehr als ein Drittel will sich nicht an Corona-Maßnahmen halten (hier). Ah, eine gute Nachricht!

Gute Doku: Eine Geschichte darüber, wie Amerika fast von Kriminellen zerstört wurde (hier).

Absurder Döner-Zoff zwischen Merkel und Müller (hier). Sie haben fertig…

MARKmobil Aktuell – Was wir wissen (hier).

BOMBSHELL: The 2020 election took place under a Trump-declared „National Emergency“ that set an Election Day trap for the „unauthorized accessing of election and campaign infrastructure“ (hier; eng). Es geht darum, daß die Wahl wegen „ausländischer“ Einmischung für ungültig erklärt werden kann: „Dominion ist ein Unternehmen in ausländischem Besitz, was Wahldiebstahl durch das Dominion zu einem „Problem der ausländischen Einmischung“ macht. Scytl ist übrigens mit George Soros und den Demokraten verbunden, und laut TGP besitzt auch Bill Gates Aktien von Scytl.“ 

Staatsschutz durchsucht Wohnung von Attila Hildmann (hier). „Ziel war, die Begehung weiterer Straftaten im Internet zu erschweren.“ Angeblich beschlagnahmten zehn „Staatsschützer“ alle technischen Kommunikationsmittel. Welcher „Staat“ wird da eigentlich geschützt? Und was waren die Straftaten? Es steht am Ende des Artikels: „Er behauptet etwa, Eliten arbeiteten an einer neuen Weltordnung.“  Wow – ist ja ganz was Neues. In den Kerker mit ihm! So wie Bodo Schiffmann; er wurde gestern endlich in Ketten gelegt: Video-Player

00:0000:21

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Die Demonstrationen weltweit nehmen zu: LIVE: Proteste in Paris gegen neues Sicherheitsgesetz (hier). Die verschärften weltweiten Lockdowns wurden im Rockefeller Lockstep angekündigt.

Wg. Corona-Irrsinn: Boris Palmer (Grüne) schreibt Karl Lauterbach (SPD) offenen Brief (hier). Selbst Grüne bemerken den Irrsinn…

Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fuellmich: PCR-Tests und „dieBasis“. Gute Arbeit, aber viele glauben, daß die Zeit der Parteien vergangen ist.

Wahlbetrug bei US Wahl: Spezialisten untersuchen 1,2 Millionen Hinweise (hier).

Die Ex-(?) Stasiagentin für Agitation und Propaganda ist angeklagt. Solche Patzer sind kein

Zufall…

Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf (hier).

Etwas Musik, um die Siegesstimmung zu verbreiten:

Protest Song Stick Your Corona Virus Up Your Arse! (hier)

Und noch einmal Musik… Wir sind mit Dir Dein Sieg ist der Sieg der Menschheit (hier). 🔴 LIVE | BERLIN 18.11.2020 | Ab 9 Uhr (hier).

Berlin LIVE: Werden heute Teile des Grundgesetzes begraben? (hier).

LIVE: Berlin Demos – 18.11.2020 – Aktivist Mann (hier).

Infektionsschutzgesetz – : – Ein Gesetz, das Freiheitsrechte sichern soll (hier). Hier wird der Leser nicht nur belogen, sondern verhöhnt.

LIVE aus BERLIN (hier).

Mehr als 50 Verletzte nach Ausschreitungen in Bangkok (hier).

X22 Report vom 16.11.2020 – Die Falle wurde 2018 gestellt – Die Beweise werden jeden Menschen in diesem Land umhauen (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s