Statt Ermächtigungsgesetze und Wahlbetrug Francis Poulenc

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Meine heute unvorsichtig verfrühte Meldung von Trumps (später offiziell verkündet werdendem) Wahlsieg in Kombination mit dem heiter Satanischen, was – auch heute – im Bundestag über die Bühne geht (es wäre ein Wunder, würden die Sesselwärmer die Vorlagen mehrheitlich ablehnen) hat meine Laune so sehr verdorben, dass ich die Wahl hatte: Einsteigen in meine inneren Höllchen und sie klären, oder aber einfach mal wegstecken und etwas Gutes tun. Ich entschied für das Zweite.

Ich stieß in meinen Arschiefen auf meinen geliebten Poulenc, dessen Orgelkonzert mir als lokaler Orgelmathador zu spielen drei Mal vergönnt war, damals. Tja, so du dir eine halbe Stunde in ähnlichem Sinne gönnen willst, bittesärr.


Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s