X-22 Report vom 16.11.2020 – Die Falle wurde 2018 gestellt – Die Beweise werden jeden Menschen in diesem Land umhauen – Episode 2330b

* NEBADONIA *

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten, ihr gesamter Plan ist jetzt in Bewegung. Alles läuft in die von Trump gewünschte Richtung. Das ist seit 2018 so geplant gewesen und sie haben alles beobachtet, abgehört und aufgezeichnet. Und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden sie den Menschen die Wahrheit zeigen. Sie werden den Menschen das Deep-State-System zeigen. Man kann es nicht erklären, man muss es den Menschen vorführen, es ihnen erlauben, selbst zu sehen. Alles war eine Illusion, eine Matrix, bei den wir keinerlei Wahl hatten. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Joe Biden und seine angebliche Präsidentschaft.

Biden ist nicht der gewählte Präsident. Das bestätigt der Kongress in einem Schreiben vom 13. November 2020. Der Brief ist von Jody Hice, ranghöchstes Mitglied des Unterausschusses für Regierungsoperationen, adressiert an Emily Murphy, Verwalterin der „General Services Administration (GSA)“. Bei einem Amtswechsel von einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s