Bystron (AfD) „vernichtet“ ZDF-Reporter

Gegen den Strom

19.636 Aufrufe•18.11.2020

•18.11.2020347436

liver Flesch58.300 AbonnentenDie fünf wichtigsten Bücher zum Thema: Rudolf Morsey: Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933 https://www.kopp-verlag.de/Das-Ermaec… Dr. C. E. Nyder: Gesundheitsdiktatur https://www.kopp-verlag.de/a/gesundhe… Bruce Fife: Die Plandemie https://www.kopp-verlag.de/a/die-plan… Clemens G. Arvay: Wir können es besser https://www.kopp-verlag.de/a/wir-koen… Gertrud Höhler: Angela Merkel – Das Requiem https://www.kopp-verlag.de/a/angela-m… Video-Inhalt:

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Petr Bystron gab den Demonstranten gegen das neue „Infektionsschutzgesetz“ vor Ort eine Stimme. Im ZDF-Interview sagte er heute Vormittag unter anderem: „Jetzt in diesem Moment, während wir hier diskutieren, werden Wasserwerfer gegen das Volk in Stellung gebracht!“ Schaut auch, was Bystron dem ZDF-Reporter auf die Frage antwortet, ob es nicht gefährlich sei, dass neue sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz „Ermächtigungsgesetz“ zu nennen, Merkel damit in die Nähe von A. H. zu rücken. Folgt mir bitte auch Telegram, Freunde. Danke! https://t.me/oliverflesch#PetrBystron#ZDF#Infektionsschutzgesetz

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s