Das ist ein Beitrag vom August diesen Jahres. Nur mal zum Vergleich zur heutigen Situation.. wie man sich doch Argumente nach Belieben aus dem Ärmel schütteln kann. Mögen die Klagen der Anwälte für Aufklärung Erfolg haben. R.

Bildquelle: https://www.rki.de/
VONSUSANNE AUSIC25. AUGUST 2020Aktualisiert: 27. August 2020 8:39Zu Beginn der Corona-Pandemie, schon im Februar 2020, forderte Professor Klaus-Dieter Zastrow Mund-Nasen-Schutz für die Bevölkerung. Aberdas Robert Koch-Institut hielt nichts davon. Inzwischen hat sich die Situation verändert. Epoch Times fragte den Hygiene-Experten, wie er die aktuelle Lage sieht.
Inzwischen haben die Landesregierungen eine Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen angeordnet. Die Bußgelder für Verstöße wurden bereits erhöht. Und selbst in den Schulen besteht teilweise die Anordnung zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen. Allerdings gibt der Hygiene-Professor Klaus-Dieter Zastrow zu bedenken, dass man ja nicht wirklich weiß, wer ansteckend ist oder nicht. „Wir wissen nur, wer vor zwei Tagen negativ getestet wurde, kann…
Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter