Rubikon — Liebe macht frei

https://www.rubikon.news/artikel/liebe-macht-frei

Liebe macht frei

Um die Weltprobleme zu lösen, bedarf es nicht nur der Selbstermächtigung, sondern auch der bedingungslosen Liebe, vor allem zu uns selbst.

von Maiga Werner

Foto: Akuma-Photo/Shutterstock.com

Seit Jahrtausenden beschneidet man unsere Freiheiten, sperrt uns ein in Normen und Verhaltensregeln.

Es wird Zeit, dass wir zu uns selbst erwachen und lernen, das eigene Innere im Außen zu manifestieren. Machen wir uns die Welt endlich, wie sie uns gefällt, indem wir uns selbst und unseren Mitmenschen liebevoll begegnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s