X-22 Report vom 20.11.2020 – Sobald die [Nachrichten freigegeben] sind, kann das Puzzle [Vollbild] zusammengesetzt werden – Panik in DC – Episode 2334b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State und die Massenmedien sind in Panik über das, was gerade geschieht. Sie haben nicht gedacht, dass Trump in dem Maße zurückkämpft. Sobald die Nachrichten freigegeben sind, kann jeder das ganze Bild sehen. Der Deep State und die Massenmedien wissen nicht mehr, wie sie ihren gigantischen Wahlbetrug vertuschen sollen. Trump’s Anwaltsteam brachte die Einzelheiten bereits in die Öffentlichkeit und die Beweise sind vernichtend. Deshalb versuchen sie es wieder mal mit Ablenkung und Lügengeschichten über Trump.

Kyle Griffin von MSNBC twitterte:

„Zwei getrennte Betrugsermittlungen des Staates New York gegen Trump und seine Unternehmen, eine strafrechtliche und eine zivilrechtliche, haben sich auf Steuerabschreibungen von Millionen Dollar an Beratungshonoraren ausgeweitet, von denen einige anscheinend an Ivanka Trump gegangen sind.“

Wenn Trump tatsächlich verlieren würde, würden sie dann diese Geschichte bringen? Nein, keine Zeile würden sie noch Trump widmen.

————-

Als Vizepräsident Pence gestern nach der…

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s