Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

30.11.2020

__________

Einen guten Morgen!

Öfters ist zu lesen, daß Querdenken, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Nazis, Covidioten etc. die „Demokratie“ beschädigen. Und sie berufen sich auf die Verfassung. Aber sie sind genau diejenigen, die die Demokratie mit Füßen treten und die „Verfassung“ mißachten! Wobei Demokratie nicht wirklich optimal ist. Selbst wenn sie funktionieren würde. Was geschieht, wenn zehn Wölfe und ein Schaf abstimmen würden, was es heute zu fressen gibt? Eine Demokratie funktioniert ebenfalls nicht, wenn entscheidendes Wissen vorenthalten wird. Die bloße Existenz von Geheimdiensten verunmöglicht Demokratie. Bei den Germanen wurden die Entscheidungen auf dem Gauthing beschlossen, welche ihre Vertreter wieder zum Landesthing entsandten. Und dort wurde dann die mehrheitliche basisdemokratische Entscheidung getroffen, ob z.B. der Stamm weiterziehen, oder an Ort und Stelle überwintern sollte. Über der Ebene der Demokratie steht ein weiser Rat, Menschen, welche mit dem Göttlichen Willen verbunden sind und somit wesentliche Entscheidungen im Rahmen der Göttlichen Ordnung treffen. Bramahnen oder bei den Naturvölkern Schamanen. Die höchste Ebene ist eine völlig mit dem Spirit verbundene Menschheit. Hier weiß jeder sofort, was wann wie zu tun ist. Somit wirkt das aus dem Herzen agierende Kollektiv als harmonisches, glückliches Ganzes, und jedes System würde sofort als Einengung empfunden werden. Aber soweit sind wir noch nicht.

Flynn ist in Holland, er war Chef der NSA und wird in Europa aufräumen. Die Festnahme von Soros wurde bisher nicht bestätigt. Kissinger und Albright wurden endlich gefeuert. Bei der Sicherstellung des Servers in Frankfurt gab es sechs Tote. Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage wegen Wahlbetrug durch Dominion, Smartmatic, Scorecard und Hammer ein. Den Verantwortlichen droht ein Verfahren wegen Hochverrat. Kriegsrecht wird angewandt werden.

Zu den Tagesereignissen:

Designierter US-Präsident Biden verletzt sich beim Spielen mit seinem Hund (hier). Auf deutsch: Der Klon trägt jetzt eine Fußfessel…

REPORT: Lt Gen McInerney Reports US Special Forces Attacked CIA Server Farm In Germany In Server Seizure Operation, 5 Soldiers Killed, Servers Secured (hier). Nach anderen Berichten starben sechs CIA-Söldner, welche den Server in Frankfurt bewachen sollten. „Bei dem anschließenden Feuergefecht wurden fünf Soldaten (der Delta-Force) getötet, ebenso wie ein paramilitärischer CIA-Angehöriger“. Der Server wird derzeit ausgewertet.

Trumps verdeckter Krieg gegen den Tiefen Staat auf der ganzen Welt – Feuergefecht in Frankfurt (hier)?

Sensation! YouTube löscht ZDF-Video (hier). Der Tiefe Staat geht jetzt sogar gegen den Mainstream vor.

Rechts: Jede Menge militärischer Operationen geschehen hinter den Kulissen, Staat und tiefer Staat sind beide in Aktion. Viele Flüge gehen von Europa nach Kuba…

Auswertung der Verdachtsmeldungen von Impfkomplikationen (hier). Das war bereits 2012. KEINE Impfung schützt vor irgendeiner Krankheit.Das Milieu ist alles, die Mikrobe ist nichts (hier). Die Lehrpläne für Medizinstudenten gibt die Pharma vor – nicht die Wissenschaft. Daher haben wir eine rückständige Medizin, teuer, großteils unwirksam und invasiv.
VERFASSUNGSSCHUTZ V-Leute in der AfD aktiv (hier). Dies wurde jetzt offiziell zugegeben. Und natürlich sind das Mitglieder in den höchsten Positionen. Wenn die AfD sich von U-Booten reinigen will, sollte sie meuthern…

In den nächsten einzwei Wochen werden Sie Dinge sehen, die für die Menschen schockierend sein werden (hier). Die Komatösen bedürfen einer Schocktherapie.

Anti Lockdown Protest ARRESTS + ESCAPE OF THE DAY Edited | London Save Our Rights UK (hier). Auch in England sollte sich die Regierung ein anderes Volk wählen.

29th November Election Update 2020 (hier; eng). Simon Parkes über die aktuelle Entwicklung. Die Krake wurde losgelassen…In Europa haben die militärischen Aktionen deutlich zugenommen; vermutlich werden hochrangige Verschwörer in Europa festgenommen. Große Teile der US-Flotte haben Europa umzingelt. Die nächsten beiden Wochen werden hochinteressant.

Papst Franziskus ernennt 13 neue Kardinäle – und küsst Benedikt die Hand (hier). Der alte und der neue Papst ohne Maske und Sicherheitsabstand…  Wow. Und beide gehören zur Risikogruppe. Zum Abschluß noch etwas Musik (hier).   Einen komat angenehmen Tiefschlaf Euch allen & bis Morgen…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s