Karpfenschädel gegen Hexen — markmobil

Wie Bill Gates, Ghislaine Maxwell und George Soros wohl Weihnachten feiern? Mit dem ersten Advent hat die Vorweihnachtszeit begonnen und da wäre so eine Frage durchaus legitim. Aber es gibt auch noch etwas anderes, als die finsteren Gestalten dieser Welt. Gerade die Weihnachtszeit ist ursprünglich dafür geschaffen worden, dass die Menschen am Jahresende zur Ruhe und Besinnung kommen.

MARKmobil spendiert den Zuschauern in diesem Jahr eine kleine Miniserie zu Weihnachten. An jedem Adventssonntag meldet sich Reporter Mark Hegewald in einem prächtigen Gewand zu Wort, das auf viele eine magische Signalwirkung hat, und stimmt uns auf die Weihnachtszeit ein. Außerdem erklärt uns Mark diesmal, warum Karpfenschädelknochen angeblich gegen Hexenzauber helfen und welche Melodie das tschechische SEK mit seinen Maschinenpistolen schießen kann.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s