Die Corona Plandemie / Der größte Massenbetrug aller Zeiten (?)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Im Artikel ist die Rede vom „größten Massenbetrug aller Zeiten“ – womit das Märchen vom sehr gefährlichen Covid19 Virus gemeint ist.

Die Einschätzung zeugt von äh etwas Naivität. Der größte Massenbetrug der Menschen hat über Jahrzehntausende, ich vermute über Jahrhunderttausende stattgefunden bereits. Seit Urzeiten ist die Menschheit ausgebeutet worden ohne die Chance zu haben, es zu erkennen. Da ist die Scheinseuche bloß ein weiteres Normalo-Event. Wir hatten, bitteschön, Kreuzzüge und Hexenverbrennung, zu Roms Zeiten Kreuzigung von zu lauten Christen. Ein zu lauter Grieche daamals musste Gift saufen. Leute wie Möllemann, Haider, Kennedy, Ulfkotte, Dyana und Abertausende deren Kalibers wurden kompostiert. Das war, aus meiner Sicht, exakt so brutal als was wir heute unter dem Kowid-Terror erleben.

Das einzig Neue ist: Der Kowid-Terror wurde auf einen Chlapf fast erdenweit gezündet. Wir hatten schon Waldsterben und Nikotinterror und Schweinegrippe und ….. doch Kowidterror, der überflügelt bezüglich der Verbreitung von null auf hundert…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s