Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

11.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir haben schon viel über Verschwörungstheorien und Verschwörungenen gehört und gelesen. Für einige interessant und glaubhaft, für andere weniger. Aber was wir jetzt erleben, ist das Sichtbarwerden einer weltumspannenden Verschwörung, so groß, so riesig, so unvorstellbar… Jeder wird es sehen! 

Es wird wie eine Bombe einschlagen. Die Verschwörung ist jetzt schon am Horizont in ihrer ganzen Verruchtheit und Bösartigkeit zu erkennen. Sie ist so perfide und gleichzeitig so luziferisch genial, daß man es nur begreift, wenn man sie selber erlebt.

Schon alleine das ist absolut phantastisch. Vor unser aller Augen wird diese gigantische Verschwörung sich zeigen – in ihrer vollen Größe und Tiefe. Eine unglaubliche Freude wird aufkommen, wenn wir sehen, wie diese Verschwörung sich selbst zerstört: einfach dadurch, daß sie sichtbar wird.

Indem der Fokus unseres Bewußtseins sich auf die Verschwörung richtet, zerfällt sie zu Staub. Da sie das Licht scheut, hatte sie sich bisher in das Dunkel der Logen zurückgezogen. Und dann kommt der krönende Abschluß: Wir gehen in eine wundervolle, kaum vorstellbare, schöne Zukunft voller Leichtigkeit und Harmonie. Es ist kaum zu beschreiben – wir werden es aber erleben.

„The Best is yet to come! 🙂

Gelegentliche technische Probleme bei FB und einigen Providern. 11.12.1941 Kriegserklärung des DR an Amerika. Trump ermöglichte Friedensvertrag zwischen Marokko und Israel.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier.

HARTER LOCKDOWN unausweichlich: RKI betont Dringlichkeit von Kontaktminderung (hier). Stur fahren sie mit ihrem Plan fort obwohl sie wissen, daß sie verloren haben und verloren sind. Habe ein herzliches Dislike hinterlassen.

Firma Merck nimmt Abstand! Sie wollen keinen möglichen Völkermord einleiten (hier). Hut ab. eine Firma, welche offensichtlich nicht in der Hand des Tiefen Staates ist.

Rechts: Woher weiß das Virus, daß er zur Staatsregierung gehört? Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Manche sind gleicher. Und wir bekommen eine Ordnungsstrafe. Verhöhnung pur…

Maßnahme gegen Fake News – YouTube will Verschwörungsmythen zur US-Wahl löschen (hier). Das Grundprinzip von „Audiatur et alterar pars“ wird hier ausgeschaltet. Es ist betreutes Denken. Wir möchten Stimme & Gegenstimme und selber herausfinden, was wahr und was gelogen ist.

Geheimdienstkontrolleure laden MAD-Chefin zu Sondersitzung vor (hier). „Den Suizid will der MAD indes nicht beobachtet haben. Demnach verlor das Observationsteam die Zielperson kurz vorher aus den Augen.“ So ein Pech aber auch…

X22 Report vom 09.12.2020 – Great Reset Gegenmaßnahmen eingeleitet – Warp-Geschwindigkeit voraus (hier).

Israelischer Ex-General: „USA haben Abkommen mit Außerirdischen unterzeichnet“ (hier). Es gibt mehrere Verträge mit verschiedenen Ländern und verschiedenen Rassen „Außerirdischer“. Einigen sicher noch bekannt durch die Vorträge „Wer steht hinter der Schattenregierung“ bzw. „Das Geheime Weltraumprogramm“. Viele solcher Verträge wurden mit negativen Aliens gemacht. Der bekannteste ist der „Genada-Treaty“, welcher von Truman (33° Frm.) in Mount Shastra unterzeichnet wurde. Auch die Deutschen hatten Kontakte…

Über neue, nicht invasive Heilmöglichkeiten:

US-Sheriffs rebellieren gegen Corona-Hysterie (hier). Eine sehr gute Entwicklung. Etliche Sheriffs bieten tyranischen Gouverneuren die Stirn.

10.12.2020

___________

Einen schönen guten Morgen!

Viele fordern die Wiederherstellung der Artikel des Grundgesetzes und meinen dabei die Menschenrechte. Wie aber können wir Rechte haben ohne Pflichten? Jede Weltreligion kennt Gebote bzw. Pflichten. Die Maurerei gibt uns nur Rechte. Und diese sind in ihrer Form eine Nachäffung der Gebotstafeln. Im Zentrum Fasces mit Speer, dem Symbol der Herrschaft durch Gewalt. Damit gießen wir die Blätter des Baumes statt der Wurzel. Wenn jeder seine Menschenpflichten erfüllt, haben wir die Rechte von ganz alleine. Aber alle wollen Rechte ohne Pflichten. Das ist völlig unmöglich. Obeste Pflicht ist die Achtung der Würde und der körperlichen, geistigen und seelischen Unverletzbarkeit unseres Nächsten:

„Was Du nicht willst, was man Dir zufügt, das füge auch keinem anderen zu.“

Das gilt auch für Tiere. Wird aber die Menschheit durch das Supramentale oder morphogenetische Feld geleitet, so tauchen diese Fragen erst garnicht auf, denn jeder weiß sofort, was, wann und wie zu tun ist. Jedes menschliche System wird dadurch obsolet. Vermutlich brauchen wir aber noch eine Ordnung, welche in eine Form gegossen wurde – ein System zum Übergang.

Der totale Lockdown wird immer wahrscheinlicher. „Querdenken“ wird jetzt vom „Verfassungsschutz“ observiert. „Monolith“ in Sulzbach bei Frankfurt zerstört. Facebook will (wahrscheinlich auf Druck) Whatsapp und Instagram verkaufen. Die Wahlmänner werden voraussichtlich nicht am 14. 12. zusammenkommen. Texas hat vier Swingstates verklagt. Viele militärische Bewegungen in den USA.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos auf Telegram (hier).:

RKI meldet 590 Corona-Todesfälle binnen eines Tages – Neuer Rekordwert (hier). Die Botschaft ist klar: Panik! Laßt Euch Impfen! Passend hierzu: Kanzlerin warnt vor todbringendem Weihnachtsfest (hier).

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier, dann steht das Sondereinsatzkommando vor der Tür…

CNN: Seien Sie nicht beunruhigt wenn Menschen nach der Impfung sterben (hier). „Dann sagte sie, die Amerikaner sollten nicht beunruhigt sein, wenn sie sehen, daß Menschen ein oder zwei Tage nach der COVID-Impfung sterben.“ Es gibt keinen Hinweis auf Satire. Die wären auch so nach der Impfung verstorben…

Rechts: N. Blohme, erst bei Bild, jetzt Spiegel. Schön, wie sie sich alle outen. Das erleichtert die Sache später. Die Fische gehn ins Netz. Das braucht Zeit. Wir brauchen Geduld.

X22 Report vom 8.12.2020 – Gegenmaßnahmen eingeleitet – Die Verfassung wird den [DS] zerstören (hier).

Explosiv: Wie China die USA über die Wall Street beeinflusst. Trump streut Sand ins Getriebe (hier).

Heiko will unbedingt nach Kuba… (hier).Zuckerberg auch (wenn er nicht schon dort ist). Schattenregierung“ – Zuckerberg: Private Gelder zur Finanzierung der US-Wahl (hier). Mit anderen Worten: Er hat die Dominionrechner mitfinanziert. Ob er das überlebt?

UNO Kommissarin: „Neue Ära nach Freimaurer-Prinzipien einläuten“ (hier). Was sind die Freimaurer-Prinzipien? Unter anderem Gleichheit. Wir sind aber nicht alle gleich sondern einzigartig. Ein weiteres Prinzip ist Toleranz. Wir haben ALLES zu tolerieren. Sie selber sind aber intolerant gegenüber Intoleranten. Die NWO ist letztlich der ultimative Kommunismus á la Pol Pot, absolute Gleichschaltung und extremer Terror. Die NWO sieht in ihrer Reinform Satansverehrung mit Menschenopfer vor. Die Mobilität soll stark eingeschränkt werden: Die EU beerdigt den Verbrennungsmotor (hier). Natürlich aus Gründen des Klimaschutzes.

Am 17.12.20 geht Saturn in den Wassermann; am 19.12.20 geht auch Jupiter in den Wassermann und bilden exakt am 21.12.20 zu Jul eine Konjunktion und bleiben dann auch für die nächste Zeit darin. Hier der Verlauf von Jupiter und Saturn. Räumlich gedacht, erinnert das Gebilde an eine DNA-Doppelhelix. Es ähnelt einer Portalöffnung und entsprechende Energien werden den Transformationsprozess beschleunigen.

Immunologe spricht Klartext: Corona-Impfung ist ein skrupelloses Menschenexperiment (hier). Ein Artikel für Impflinge. Wir können sie aber nur vor Schaden bewahren, wenn sie auch hinschauen. Unabhängig von jeder Statistik werden gefühlt immer mehr Menschen kritisch.

Bei 1:57 scheint mir eine Fehlprogrammierung vorzuliegen?:

YouTube löscht Videos mit Verschwörungsmythen zur US-Wahl (hier). Ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang.

Der Fall der Kabale – Das Ende der Welt wie wir sie kennen Komplettdoku 1 – 10 (hier).

Texas verklagt vier Bundesstaaten: „Vertrauen in Wahl-Integrität zerstört“ (hier). Sie erklärt gut, was in den USA los ist.

Das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts (hier). Das wird noch kommen. Alles zu seiner Zeit. Eine erholsame gute Nacht & bis Morgen…  

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s