Was sind weiße Leben wert? — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
was sind weiße Leben in Europa wert? Während tausende Menschen in europäischen Städten für den von der Polizei getöteten Kriminellen George Floyd auf die Straße gingen, gibt es für die europäischen Opfer von Terror und Masseneinwanderung weder Trauerkundgebungen noch Denkmäler. Aktivisten in Wien haben dies zum Anlass genommen, das umstrittene „Omofuma-Denkmal“ am „Platz der Menschenrechte“ umzugestalten. Doch seht selbst: 
https://odysee.com/@MartinSellner:d/IMG_7760:2
„Marcus Omofuma war unter falschen Angaben illegal nach Europa eingedrungen. Bei seiner Abschiebung widersetzte er sich gewaltsam. Nachdem die Polizei ihn fesselte, starb er während dem Flug an Herzversagen oder Erstickung. Für ihn steht in Wien ein Denkmal am „Platz der Menschenrechte“. Es wurde im Jahr 2003 illegal errichtet und dann von der Stadt Wien institutionalisiert. Gleichzeitig steht nirgendwo ein Denkmal für die unzähligen Opfer von importiertem Terror. […]“ Weiterlesen am Aktionsblog „Widerstand in Bewegung“ auf TwitterInstagram und YouTube folgen.  MSLive #56 – Gesinnungsstaat gegen Querdenker, AfD, Grasser uvm.
https://odysee.com/@MartinSellner:d/57:0
Die letzte Folge MSLive! zum Nachschauen, für diejenigen die es verpasst haben.      
Viele bekamen Spenden – nur ich eine Razzia
https://odysee.com/@MartinSellner:d/neuesterror:4
Es gibt Neuigkeiten im „Terrorverfahren“. Der irre Terrorist hat weltweit vielen verschiedenen Gruppen „vergiftete“ Spenden geschickt. NUR in Österreich und NUR bei mir gab es deswegen ein Verfahren, Vorverurteilungen und eine Razzia. Mehr dazu im Video.
      Der neue Turm zu Babel – Agenda 2030, Great Reset & Transhumanismus
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Der-neue-Turm-zu-Babel—Agenda-2030,-Great-Reset—Transhumanismus:c
In diesem Video habe ich viele wichtige Dinge über Globalismus, Great Reset, die Agenda 2030, und den Turmbau zu Babel zusammengefasst. Wäre super wenn ihr es teilen könnt!
      Enklave von Volker Zierke – eine neurechte Military-SciFi-Novelle?
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Enklave-von-Volker-Zierke—eine-neurechte-Military-Scifi-Novelle-:9
Ich habe mit Volker Zierke unlängst über sein hochspannendes Buch „Enklave“ gesprochen. Ein Roman der es in sich hat. Dringende Empfehlung für alle Literaturfreunde! 
      MSLive! am 14. Dezember, 19:45
https://dlive.tv/MartinSellner
Am morgigen Montag um 19:45 senden Friedrich Langberg und ich wieder live. Schaltet ein und seid dabei! Hier geht’s zur letzten Folge.        Meine Plattformen Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email Meine Tätigkeiten unterstützen Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s