Der weisse Mann – Ein treuer Hund | Eine Weihnachtsgeschichte — tellthetruth

Umfassende Aufklärung.
Es war einmal ein Hund, der war der treueste Hund, den man sich als Mensch überhaupt nur vorstellen kann. Wenn sein Herrchen am Morgen in die Welt loszog, winselte der Hund vor Abschiedsschmerz. Wenn das Herrchen weg war, winselte der Hund von Einsamkeit (und nicht selten vor Hunger). Wenn das Herrchen nach Hause kam, freute sich der Hund, sprang am Herrchen hoch und wedelte wie wild mit seinem Schwanz. Es war fürwahr ein treuer Hund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s