Helfen da, wo Hilfe gebraucht wird – wir sind unterwegs nach Rumänien!!! — respektiere

Sollen wir es tatsächlich wagen? Jetzt, wo ganz Europa im Tiefschlaf liegt, die BürgerInnen zurückversetzt in eine Zeit, wo die freie Entscheidung nicht jedermann’s/frau Recht war? Kistenweise hatte es sich angesammelt, Spendengut, von so vielen Menschen zusammengetragen, welche damit anderen, oft nicht so begüterten Menschen, eine Freude machen wollten, gerade jetzt, zur Weihnachtszeit. Jeden Tag standen wir vor dem wachsenden Berg an Gütern, und jedes Mal dachten wir dabei: schöööön wär’s schon, könnten wir all diese Dinge noch vor dem großen Fest genau dorthin karren, wo sie so dringend gebraucht werden könnten… Foto: letzte Vorbereitung, die Winterreifen müssen nach auf das RespekTiere-Mobil! Fotos: hektischer Betrieb; alles will verpackt und verladen sein! Schwerpunkt: Kinderspielsachen!!! Was sich da nicht alles angesammelt hatte; Berge von Kleidung, aber auch jede Menge von Dingen des täglichen Bedarfs; Sachen für Kinder, noch zuletzt, am gestrigen Tag, von der so herzensguten Moni aus Gaglham vorbeigebrachte Tüten mit ganz neu gekauften Puppen, Spielen, Stofftieren; Süßigkeiten, Kartons voller Zahnpasten, Socken, Unterwäsche, Decken und, und, und… sind bereit zum Abtransport.
Fotos: langsam füllt sich das Mobil – gut 650 Kilo an Tiernahrung als Grundlage! Nicht zu vergessen – rund 650 Kilo an Hundefutter warten auf das gegessen werden – Frau Oprea’s Hunde würden sich so darüber freuen. Wie wichtig wäre es, würden die fast 85-jährige Frau noch in diesem Jahr eine solche Unterstützung bekommen!!! Also, sollen wir die Fahrt tatsächlich wagen? Jaaaa, wir sind unterwegs!!!
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s