Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

15.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wollt Ihr den totalen Lockdown? Da kaum jemand „nein“ ruft, werden die Deutschen die bittere Pille schlucken müssen. Die Konsequenzen werden der Todesstoß für viele, viele Unternehmen sein. Die soziologischen und psychologischen Kolateralschäden sind jetzt schon immens. Die Todesrate durch nicht ausgeführte Behandlungen in den Krankenhäusern kann man getrost als Massenmord bezeichnen.

Daraus folgen zwei Konsequenzen: Die Masse wird erwachen – auch durch die Entwicklung in den USA. Die zweite Konsequenz: Die Verantwortlichen werden umgehend zur Rechenschaft gezogen werden. Alle! Das hat Steinmeier bereits bestätigt: „Die Lage ist bitterernst!“ Das gilt nicht nur für die Psychopathen der Geschäftsführung, sondern auch für die „Beamten“hierarchie runter bis zum Lehrer oder Söldner. Jeder der sich wissentlich oder unwissentlich an der Tyrannei, Versklavung, Verhöhnung und Unterdrückung des höchsten Souveräns beteiligt hat; ebenso Ärzte, welche Hilfe verweigert haben.

Es wurde mir berichtet, daß es nicht nur um Korruption bei der Abweisung der texanischen Klage geht, sondern um die fehlende Zuständigkeit. Der Supreme Court regelt Streitigkeiten zwischen Staaten und Bundesstaaten und nicht von Firmen. Die Bundesstaaten aber seien Corporations. Gut möglich. Allerdings bleibt dann die Frage, warum Trump über das Urteil enttäuscht ist. Begründung des SC: Texas hat keine Klagebefugnis.

Wir wissen nicht, wer im Electoral College wie stimmte denn die Wahlen sind  geheim und die versiegelten Kuverts werden erst am 06.01.2021 geöffnet. Joe Biden soll mit der Mehrheit der Wahlmänner gewählt worden sein. Woher wissen die MSM das, wenn die Wahl geheim ist und bis zum 6. Januar bleibt? Zudem wurden nicht alle Republikanischen Wahlmänner eingelassen. Barr hat seinen Rücktritt eingereicht.

Unterschiedliche Gruppen bekommen verschiedene Impfstoffe. Viele Ärzte und Pfleger verweigern sich.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier

Trump nach Niederlage „so enttäuscht“ vom Supreme Court – Verletzte bei Protesten seiner Anhänger (hier).

Corona-Krise: Die Wirtschaft braucht den Lockdown (hier). Wie dreist und frech werden wir verhöhnt und belogen? Die Wirtschaft – mit Ausnahme einiger Großkonzerne, welche den Mittelstand aufkaufen – wehren sich verzweifelt gegen ihre Liquidierung.

Rechts: Die Offenkundigkeit der Unlogik und damit des Betrugs. Spahn im September: „Eine Schließung des Einzelhandels und von Friseuren würde man mit den gewonnenen Erkenntnissen nicht mehr machen.“ Erst das Volk in Sicherheit wiegen, um es dann in die Pfanne zu hauen…

Orchestrierter Lockdown weltweit; die Sumpfkreaturen machen Ernst: Niederlande verhängen härtesten Lockdown seit Beginn der Pandemie (hier). Auch die Schweden simulieren Pandemie und machen dicht.

NEUE ANSCHULDIGUNGEN DECKEN ALLES AUF: Prinz Andrews Lügengerüst fällt zusammen (hier)! Es geht hier nicht nur um minderjährige Mädels. Wir erinnern uns, daß Taucher bei Little St. James auf dem Meeresgrund Kinderknochen gefunden haben…

Wieder eine schwer zu verifizierende Nachricht, wurde mehrmals gebeten, sie zu veröffentlichen, also mit Vorsicht zu genießen: Hal Turner: 50,000 Chinese Soldiers Were Bombed and Killed in Maine Which Was Listed as an Earthquake (hier). 50.000 Soldaten in Maine/USA getötet… „50.000 chinesische Soldaten wurden bombardiert und getötet in Maine, was als ein Erdbeben ausgegeben wurde.“ Dann wurde eine F-16 in Michigan abgeschossen. 3 Flugzeugträger-Kampfgruppen an der Westküste und 2 Flugzeugträger-Kampfgruppen an der Ostküste „positionieren sich, um eintreffende Nuklearmissiles abzuschießen.“ Die chinesische und russische Marine sind jetzt in Position, um sich schnell in eine Kampfosition zu begeben von der aus sie die Vereinigten Staaten von Amerika schnell angreifen könnten!“ Die Russen? Deep-State-Russen?

Corona-Maske im Rückruf: Giftiger Inhaltsstoff entdeckt – Es besteht Lebensgefahr (hier)! Aber das steht doch eh auf der Packung: „Schützt nicht gegen Covid-19“.

Die Show geht weiter: Trump könnte das Kriegsrecht ausrufen (hier).Aktivierung und Anerkennung des Königreichs Preussen (hier). Wird es anerkannt?

X22 Report vom 13.12.2020 – Wirtschaft verbessert sich weiter, [CB] schürt Angst (hier). Nach Global Change wird ein Sonnensturm-Narrativ aufgebaut, welces dem DS als Begründung dient, die Kommunikationstechnologie abzuschalten. Daher der wieder aufbereitete NASA-Artikel.

Putin gratuliert Biden zum Wahlsieg (hier). Wie gesagt, die Umschläge werden erst am 06.Januar geöffnet… Der DS wiegt sich jetzt in vollkommener Sicherheit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s