Kann Trump noch gewinnen? Ja, er kann

* NEBADONIA *

Die GOP Wahlmänner Proteststimme bewahrt Präsident Trump die Fähigkeit, seine rechtlichen Kämpfe fortzusetzen und setzt uns auf einem Weg für das, was ein epischer Showdown während einer gemeinsamen Tagung des Kongresses im nächsten Jahr sein könnte.

Heute war historisch. In einer Demonstration des Protestes, gaben republikanische Präsidentschaftswahlen in Wisconsin, Michigan, Nevada, Pennsylvania, Georgia, Arizona, und New Mexico Verfahrensstimmen für Donald Trump. Zur gleichen Zeit in diesen Staaten, gaben demokratische Wahlmänner staatlich sanktionierte Wahlstimmen für Joe Biden ab.

Das Protestvotum der GOP-Wahlmänner bewahrt Präsident Trumps Fähigkeit, seine juristischen Kämpfe fortzusetzen und bringt uns auf einen Weg für das, was ein epischer Showdown während einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses im nächsten Jahr sein könnte.

Zunächst ein paar grundlegende Fakten: Staaten werden in den nächsten Wochen ihre Wahlzettel nach Washington schicken. Der Kongress muss in einer gemeinsamen Sitzung diese Stimmzettel beglaubigen und feststellen, wer die Wahl gewonnen hat. Unabhängig von den Medienberichten gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s