* NEBADONIA *

Freie Übersetzung:

Nachrichten aus Wirtschaft und Finanzwelt

Nun haben der Deep State, die Mainstream-Medien, die Zentralbank, der unsichtbare Feind alles in ihrer Macht stehende versucht, um die Wirtschaft zu Fall zu bringen. Alles, was sie versucht haben, ist gescheitert. Die Wirtschaft ist nicht zusammengebrochen, die Märkte sind nicht zusammengebrochen, alles, was sie vorhatten, ist nicht passiert. Und was bleibt ihnen jetzt noch? Die Pandemie. Aber läuft die Pandemie so, wie sie es wollen?

Trump gibt einen Impfstoff frei. Es kommt sehr auf die Optik an. Was bewirkt der Impfstoff? Er beseitigt die Angst. Wenn die Leute wissen, dass es einen Impfstoff gibt, dass sie sich impfen lassen können und dass sie geschützt sind, verschwindet die Angst. Wenn die Angst verschwindet und sich niemand mehr vor dem Virus fürchten muss, brauchen wir dann noch Lockdowns? Nein. Wenn wir keine Lockdowns brauchen, können dann alle wieder zur Arbeit gehen? Ja. Können die…

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s