Cobra: Update zur Aktivierung des Wassermannzeitalters und ein neues Cobra-Interview — Transinformation

am 15. Dezember von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione Die Zeit für die endgültige Aktivierung des Wassermannzeitalters rückt langsam näher, und die Energien steigen, da immer mehr Menschen eine Entscheidung getroffen haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Schwung. Wir haben eine reale Möglichkeit, die kritische Masse zu erreichen und sie sogar deutlich zu…

Cobra: Update zur Aktivierung des Wassermannzeitalters und ein neues Cobra-Interview — Transinformation

Ein Kommentar zu „Cobra: Update zur Aktivierung des Wassermannzeitalters und ein neues Cobra-Interview — Transinformation

  1. Wir sind noch bis 3354 im Fische-Zeitalter. Wurde von Axel Burkart anhand von Originalen aus England recherchiert. Zu glauben, wir kommen jetzt ins Wassermann-Zeitalter, wo sich Menschen noch in Unfreiheit befinden und wegen Klopapier schlagen, ist ein Irrweg, der bewusst gesteuert mal in die Welt gesetzt wurde.

    Wir leben noch im Zeitalter der Fische, wo wir als Menschen in die Freiheit des Denkens kommen müssen.

    Bettina Thurner

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s