Der perfekte Sturm:

bumi bahagia / Glückliche Erde

Deutschland stehen dramatische Veränderungen bevor

Aussage von Prof. William Toel: Die Umstände in Merkel-Deutschland „sind im Begriff, sich dramatisch zu verändern, und im Frühjahr des nächsten Jahres werden wir es mit einer komplett anderen politischen Situation zu tun haben.“

Dieses hochinteressante Interview, geführt von Uta Ogilvie, Jg. 76, Aktivistin & Initiatorin der ‚Merkel-muss-weg‘- Demo in Hamburg, ist es echt wert angehört oder gelesen zu werden. Ihr Gesprächspartner ist Prof. William Toel, Jg. 45, international anerkannter Akademiker mit militärischem (Vietnam), Banken- und internationalem Geschäfts-Hintergrund. Er hat 34 Jahre an verschiedenen Universitäten Amerikas und Deutschlands gelehrt.

Uta Ogilvie spricht mit ihm über Deutschland, seine Beziehung dazu sowie seine Meinung zum aktuellen Stand wie auch zu den Zukunftsaussichten. Leider hat der sympathische Mann meines Erachtens keinerlei Fokus auf mögliche ’spirituelle‘ Entwicklungen des Landes oder gar weltweit. Nichtsdestotrotz sind seine Ansichten hörens-/lesenswert.


Ursprünglichen Post anzeigen 422 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s