Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

16.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Eine zu geringe Kau- oder Schluckfrequenz im Freien kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen. Essen unter freiem Himmel sowieso. Auch Rauchen auf entsprechend ausgewiesenen Plätzen. Ebenso Aufenthalt im Freien – selbst alleine im Wald zu bestimmten Zeiten – ist strafbar. Ganz zu schweigen das Nichttragen von Lappen, auch wenn der Abstand eingehalten wird. Wenn der Abstand nicht eingehalten wird, schützen auch Lappen vor einer Verfolgung nicht. Falsche Meinungen werden zensiert – allein auf YouTube zu Millionen. Abends mit Kerzen vor einer Kirche zu stehen, ist kriminell. Das Filmen von Söldnern ist nach deren Angaben auch verboten. Alles belegbare Vorfälle in Schland, dem freiesten Land auf Erden… „in dem wir gerne und gut leben.“

Alle Deutschen werden jetzt ab 21:00 täglich inhaftiert. Ein unterwürfiges Volk, welches der großen Führerin aufs Wort gehorcht, ohne Stolz und Selbstachtung. So ganz ohne Würde und fast schon apathisch. Je tiefer das Koma, desto drastischer muß das Aufwacherlebnis sein. So ist es nur folgerichtig, wenn Söldner in Privatwohnungen stürmen und Menschen abführen, wenn sie täglich tausende tyrannisieren, drangsalieren, bevormunden und entrechten. Nietsche würde zu den Söldnern sagen: „Wenn ihr zum Volke geht, vergeßt die Peitsche nicht!“

Ach ja, heute war ich im Baumarkt, denn die bleiben die nächste Zeit geschlossen. Im Baumarkt beim Ausfahren aus dem Drive-In wollte ich bezahlen und bin ausgestiegen. Die Kassiererin kam aus ihrem Häuschen und fragte mich nach meiner Maske. Ich antwortete, daß ich keine Maske vertrage und ein Attest habe. Außerdem sei ich immun, da ich beim Sondereinsatzteam nachts die Leichenberge wegräume. Sie ist direkt einen Meter zurückgesprungen, als hätte sie einen Stromschlag bekommen. Sie hat das tatsächlich geglaubt, war aber nur ein kleines Späßchen von mir. Habe sie dann beruhigt und gesagt, das daß andere machen…

Kanzler Kurz ist erkrankt. Söder stimmt Bayern auf längerfristige Einschränkungen ein. Der „No-Deal-Brexit“ steht vor der Tür. YouTube soll 17 Minuten ausgefallen sein.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier

Republikaner McConnell gratuliert Biden (hier). Nach Putin gratuliert jetzt auch der McConnell, der Chef der Republikaner im Senat. „Erscheine schwach, wenn du stark bist…“

ÖSTERREICH: Wenn sich kaum einer testen läßt (hier). Wer das Positiv-Los zieht, wird inhaftiert. Das ist ja mal ein Anreiz. Dann stellte man fest, daß es viele Positive ohne Symtome gibt. Das sind die „asymptomatisch“ Erkrankten. Die sind tödlich gesund.

Studie beweist: Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme, sondern die Regel (hier)! Die Studie ist von 2016 für 1990 – 2005. Und da gab es noch kein Dominion… 

Schluß mit Made in Germany? China kauft den Mittelstand in Deutschland – Doku (hier). Und jetzt kommen sie günstig an ihre Beute. Es ist schon fast Leichenfledderei…

Nazisprech bei den Tagesthemen? Na da ist aber bald jemand seinen Job los (hier)?

Die Wahl ist noch nicht entschieden (hier).

Prof. Dr. Dr. Edinger möchte neue Erkenntnisse über den Kosyrevspiegel und das Biotron teilen. Pdf zum runterladen (hier).

Prof. Dr. Ingo Hahn: Statt Fakten – Söders Märchenstunde (hier).

Polizist nach tödlichem Unfall verurteilt. „Absolut fahrlässig“ (hier). Es geht hier nicht um den Fehlalarm oder die lächerliche Strafe – jeder andere hätte fünf bis sechs Jahre bekommen. Es geht darum, daß etliche Söldner das Gefühl für jegliche Verhältnismäßigkeit völlig verloren haben.

X22 Report vom 14.12.2020 – Duellierende Wahlmänner – [DS] wurde gewarnt – Sie sind [wissentlich] durch die Vordertür gegangen (hier).

Washington bestätigt großangelegte ausländische Cyberangriffe auf US-Behörden (hier). Damit ist die Wahlfälschung belegt!

Zweijährige will Maske nicht aufsetzen – Familie muß Flugzeug verlassen (hier). Legalisierte Kindesmißhandlung. „Ein Sprecher sagte, daß man sich lediglich an den Empfehlungen der Behörden orientiere und die Gesundheit der Passagiere höchste Priorität genieße.“ Aber das Kind ist doch Passagier. Warum streikt die gesamte Besatzung nicht?

X-22 Report (II) vom 14.12.2020 – [CB] treibt ihre Agenda voran, um die Weltwirtschaft zu Fall zu bringen (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s