Natalie Mary Magdelene Sophia Grace, Die Zeit ist gekommen, dass wir alle in unsere Herzen gehen und dort bleiben. Um in der 5D-Energie (und höher) zu sein. Um LIEBE zu werden. 16.12.2020 — * NEBADONIA *

Yeshua hat mir heute mitgeteilt, dass wir uns 8 Tage lang im Aufstiegstor der Energie der Großen Konjunktion befinden werden, während dieser Zeit ist es absolut wichtig, dass wir die Energiefrequenz der Liebe halten und in GAIA verankern. Dies beginnt am 17. und dauert bis zum 24. Die Konjunktion von Jupiter und Saturn findet am […]

Natalie Mary Magdelene Sophia Grace, Die Zeit ist gekommen, dass wir alle in unsere Herzen gehen und dort bleiben. Um in der 5D-Energie (und höher) zu sein. Um LIEBE zu werden. 16.12.2020 — * NEBADONIA *

Die Konjunktion von Jupiter und Saturn findet am 21. statt, also etwa 4 Tage vorher und 4 Tage nachher. Wie ich schon früher mitgeteilt habe, war dies genau die gleiche Ausrichtung, die den Stern von Bethlehem erschaffen hat. Diese Ausrichtung tritt einmal alle 200 Jahre auf, dies ist die seit 800 Jahren die näheste, nicht ganz so hell wie vor 2000 Jahren, aber nahe dran.

Jeschua betont, was für eine GROSSE SACHE das ist. Er sagt RIESIG. Während dieser 8 Tage, die am 20./21. ihren Höhepunkt erreichen, wird es massive Wellen von Licht und Liebe geben, die in unsere Energiefelder und auf den Planeten strömen. Er scheint auf „das EREIGNIS“ hinzuweisen, aber er verrät nicht wirklich Details. Aber ich kann sagen, dass ich seine Energie noch nie so intensiv gesehen oder gefühlt habe und dass er wegen einer Botschaft oder eines Ereignisses so aufgedreht war/ist. Meine Führer freuen sich sehr über diese Energie, die jetzt zu uns kommt.

Unsere Aufgabe ist es, in unseren Herzen zentriert zu bleiben. Uns in der Liebe zu verankern und die Frequenz so gut wie möglich zu halten. Wenn du dich über etwas ärgerst, dich aufregst, oder du ängstlich bist, weil du angetriggert wurdest, erlaube der Energie, sich durch dein Herz zu bewegen, es zu fühlen, es zu lieben, egal was es ist, und dann verwandle es und geh‘ so zügig weiter, wie du kannst. Bleibe nicht in den niederen Energien von Ärger, Groll, Feindseligkeit, Angst. Tue alles, was du kannst, um aus der dichten, schweren Energie heraus- und in dein Herz hineinzukommen, und tue alles, was dir möglich ist, um dort, in deinem Herzen zu bleiben. Das ist jetzt so unglaublich wichtig!!!……

Quelle und weiter: https://www.esistallesda.de/2020/12/17/natalie-mary-magdelene-sophia-grace-die-zeit-ist-gekommen-dass-wir-alle-in-unsere-herzen-gehen-und-dort-bleiben-um-in-der-5d-energie-und-hoeher-zu-sein-um-liebe-zu-werden-16-12-2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s