Von Aufwachern und Schlafschafen, und fleißigen Helfern …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

 

Ich möchte gerne eine Mail ins Regal stellen mit einem Text, in den ich gut reinfühlen kann. Danke Beate

Liebe Mitmenschen, 

hier ist – zur Abwechslung – ein bisschen Musik von Asa:
https://www.youtube.com/watch?v=OQuQV6u8-tk

Die Lyrics dazu sind hier:
https://www.azlyrics.com/lyrics/asa/jailer.html 
Kann man sich ggf. mit deepl übersetzen lassen..

Beate Wiemers, Journalistin

Warum ich das schicke? Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mal bei so manchem herzlosen Gedanken, bei so mancher herzlosen bzw. unreflektierten Äußerung ertappt. „Maskenpolizei“ beim Buchladen und ich dachte „Wie kann man nur so doof sein“…später erschrak ich, wie schon so oft, vor mir selbst! Wenn es heißt „Es wachen immer mehr auf“ – aus was eigentlich? Dass die Massenmedien mehrheitlich propagandistisch unterwegs sind, ist nichts Neues, dass Geld die Welt regiert, auch nicht. Solange uns die Rettung des Geldes mehr interessiert als die der Kinder (und so war es ja lange genug und ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s