Zeitgeistrevolte 2020: Die Welt im Ausnahmezustand – das Machtspiel NWO — patriotischerrebell

Die One-World-Globalisten des tiefen Staates schüren Ängste und erzeugen Panik, denn so kann man die Völker dieser Erde leichter steuern. Ganze Menschenmassen haben sich blitzartig in diesen Zustand versetzen lassen, leisten keinerlei Widerstand, sondern entwickeln mitunter eine Sucht nach dramatischen Zuständen. Viele von uns können ihre Familien an Weihnachten nicht sehen, was in der Seele große Schmerzen verursacht. Weil Massen lieber schlafen statt zu hinterfragen, müssen auch freiheitsliebende Menschen leiden. Doch warum soll ich als Einzelner unter der Ignoranz der Masse leiden? Der angebliche Corona-Ausnahmezustand ist nicht mehr zu ertragen, weil NWO-Globalisten die Strategie der Spannung vollends einsetzen. Gedanken über Gedanken und doch wartet am Ende keine einfache Antwort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s