Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

20.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was wir jetzt erleben, ist ein unvergleichliches Abenteuer, welches die gesamte Menschheit erlebt. Es hat eine ungeheure Dimension, welche nur ansatzweise wahrgenommen wird.

Das alte System wird vollständig zertrümmert. Die Illusionsblase wird platzen. Für Milliarden Menschen, welche am alten System hängen, es nicht aufgeben wollen und glauben, nach der Pandemie wird es so wie zuvor, wird es zu einer heftigen seelischen Erschütterung kommen.

Von Tag zu Tag nähern wir uns – bildlich gesprochen – der Detonation der Mutter aller Bomben. Es wird eine Erruption des Bewußtseins. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Einige werden das voraussichtlich nicht überstehen.

Sie gehen in eine Welt, die ihren Vorstellungen und ihrem Bewußtseinsstand entspricht. Wir aber gehen weiter, einer goldenen Zukunft entgegen. Daher sagt Q, es wird biblisch… Seien wir gelassen und auf alles vorbereitet. Und freut Euch!

Cyberangriff auf mehrere US-Behörden. Jetzt doch: Schweiz erteilt Biontech-Impfstoff Zulassung. England und Südafrika melden neue Coronavirusvariante. Wieder ein merkwürdiges Virus, welches sich nicht isolieren läßt…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier

31.300 neue Corona-Infektionen in Deutschland gemeldet (hier). Ich hoffe, es gibt noch ein paar Überlebende da draußen? Für die Erwachten wird es schon lächerlich.

Polizei löst Firmen-Weihnachtsfeier auf (hier). Wie man liest, konnten einige fliehen. Bleibt nur zu hoffen, daß sie dieses hochkriminelle Pack bald ergreifen.

WDR-Kinderchor feat. Jan Böhmermann – „Meine Oma 2.0“ (hier). Wenn Kinder zum Lügen mißbraucht werden. Habe ein herzliches Dislike hinterlassen.

Wenn selbst der Ethikrat korrumpiert ist… (hier). Auch hier ein herzliches Dislike.

Fahrten zu „Querdenken“-Protesten – Polizei geht gegen Busfahrer vor (hier). Jegliche Demonstration wird schon im Keim erstickt. Daher schlägt man für den D-Day (Demokratietag)  Autokorsos vor.

SHEAF-Gesetz – Allierten Kommandantur (Kontrollrat) in Stuttgart (hier). Deutschland ist besetzt und nicht souverän…

VdP: US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XXVIII (hier).

X22 Report vom 18.12.2020 – Bestätigt, die Gouverneure/Bürgermeister warten auf ihre Auszahlungen (hier).

Baum des Lebens öffnet diamantenes Christus-Portal ins Paradies (hier).

KNALLHART-MERKEL: „IMPFT Euch oder tragt MASKE (hier)!“ Er steigert sich und bringt es mit Humor. „Wir lassen keinen Eisberg aus“

Die Corona-Operation Teil 3: Kabbala-Megaritual – Ist „Corona“ die Krone des Antichristen (hier)?

19.12.2020

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die älteren Menschen in den Pflegeheimen und Seniorenwohnstiften sterben einsam und verlassen. Ebenso die Schwerkranken in den Krankenhäusern. Zu dem physischen Siechtum gesellt sich Verzweiflung und Depression. Obwohl Freunde und Verwandte gerne zu Besuch oder Abschied kommen würden, wurde dies von einer eiskalten, menschenverachtenden Gruppe – gemeinhin „Regierung“ genannt – verboten. Das nennt sich „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

Diese Geisteshaltung drängt auch auf die strikte Einhaltung der Distanzierung und dem Tragen von Masken. Dabei geht es nicht nur darum, eine Pandemie zu inszenieren, um die Neue Weltordnung zu implementieren. Es geht darum, die Menschheit als solche in ihrer Gesamtheit zu entemotionalisieren, Gefühle abzutöten, ihnen in übertragenem Sinne das Herz herauszureißen. Die Menschheit zu hörigen Robotern umzuformatieren. Das Herz aber ist das Leben.

So sehen wir hier in letzter Konsequenz einen Kampf gegen das Leben selbst. Das Leben war, ist und wird immer sein. Schon aus dieser Sicht wird klar, daß die Dunkelmächte niemals gewinnen können. Wie wollen sie Gott besiegen, den Quell und Schöpfer allen Lebens?

Viele Staatschefs in Quarantäne (hier; 0:22). Schottland will EU-Beitritt.

ETHIKRAT-AUFSCHREI ZU CORONA-NOT IN PFLEGEHEIMEN – Einsamkeit der Sterbenden ist ein Unding (hier)! Expertengremium feuert emotionale Breitseite gegen Bundesregierung.

Österreichs Regierung beschließt dritten Lockdown (hier). Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gibt es einen „Kurzen“ Prozess. Das Verfahren läuft schon.

Corona-infiziertem Macron geht es offenbar schlechter (hier). Nach letzten Meldungen fahren viele Franzosen nach Paris, um die Regierung des Amtes zu entheben. Sie wollen eine Übergangsregierung unter Eric Régis Fiorile, welcher nach Verhaftung wieder frei ist.

Entsetzen über Corona-Demonstration in Berliner Supermarkt (hier). Eine schöne Aktion. Es nimmt vielen die Angst, wenn andere sehen, daß wir keine Angst vor Corona haben. Es ist viel leichter, etwas gemeinsam in Gruppen zu machen. Mit  zwölf Gleichgesinten ohne Maske und Abstand in Aldi, Klopapier schnappen, bezahlen und raus. 😉

„Impfen ist der Weg aus der Krise“ (hier). Sie werden bis zum Schluß versuchen, uns zu vergiften.

Einfach erklärt… Irrsinn! 🙂

Studie: Erhöhen Masken die Sterblichkeit (hier)? „Und so kommt die Studie zu dem Ergebnis, dass die Sterblichkeit (nur) an Corona ohne Maske bei 0,026% liegt – diese wird durch das strenge Maskenmandat in Kansas aber um den Faktor 11 (!) erhöht.“

Die Kunst, Zeitlinien zu wechseln (hier). „In einigen dieser möglichen Zeitlinien erfüllen sich die Prophezeiungen planetarer Zerstörung und Reinigung. In anderen Zeitlinien, anderen Ausdrucksformen eures Seins, verläuft die Entwicklung ganz anders.“ Daher der Ticker, weniger zum Informieren, sondern vielmehr, um gemeinsam in eine wundervolle Zeitlinie zu gehen.

BREAKING: US-Atomwaffenanlagen gehackt (hier)! Ähnlich wie beim NASA-Sonnensturm könnte hier nach Global Change ein Narativ aufgebaut werden, um Projekte des DS im Voraus zu begründen.

X22 Report vom 17.12.2020 – Die Menschen entscheiden, Kein Great Reset, [Kabale] dem Untergang geweiht (hier).

Der perfekte Sturm – Vier Wege zum Sieg für Donald Trump (hier).

Irrenhaus Schule, Kinder als Gefahr – Ein Fallbericht (hier).

Brandgefährliches“ Urteil: Anwälte demonstrieren am Samstag vor Bundesverfassungsgericht (hier).

X-22 Report vom 17.12.2020 – Marker – Niemand, der das Spiel spielt, bekommt einen Freifahrtschein – Die „HEILUNG“ wird sich weltweit verbreiten (hier). Zum Abschluß Sound of Silence nach Simon & Garfunkel von Gregorian (hier)

Schlaft gut & bis Morgen in aller Frische!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s