Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

21.12.2020

__________

Einen schönen guten Morgen!

Nichts geht mehr. Momentan herrscht dieses Gefühl vor. Die Elite, so scheint es, macht, was sie will. Dem höchsten Souverän wurde der Mund verboten. Keine Demo wird mehr zugelassen. Private Rückzugsgebiete werden nicht mehr respektiert. Alle Türen sind zu.

Nein, eine Tür ist noch auf. Die Tür nach innen. Durch die werden wir jetzt gezwungen zu gehen, da im Außen nichts mehr möglich ist. Das bedeutet, daß wir jetzt auf der inneren Ebene verstärkt ein Feld erschaffen können, welches den Wandel einleitet.

Die Energie der Zeit – die Saturn-Jupiter-Konstellation und die Raunächte kommen uns jetzt entgegen. Sie wirken wie ein Verstärker, den wir unbedingt nutzen sollten. Dabei sollten wir völlig authentisch sein. Wenn es unser aufrichtiger Wunsch ist, daß die gesamte „Regierung“ beispielsweise durch Rücktritt oder Verhaftung unschädlich gemacht werden soll, wenn das wirklich unser innerstes Sehnen ist, um die Menschen vor weiterer Drangsal zu verschonen, so sollten wir das auch so ins Feld geben. Wir werden sehen, daß diese Arbeit wesentlich effizienter ist, als alle Demonstrationen zusammen. Es wird sich manifestieren, weil es ein ewiges kosmisches Gesetz ist. Die Befreiung wird kommen. Daran gibt es keinen Zweifel.

Eurotunnel geschlossen; Flugverkehr in die EU und aus der EU in Richtung England eingestellt. US-Botschaft (oder Basis) angeblich unter Beschuß durch Iran (nicht verifizierbar). Auch in Deutschland merkt man, daß sie die Situation sich zuspitzt. Ganz großes Kino! Mutiertes „Virus“ auch in Italien.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier.

WEGEN NEUER CORONA-MUTATION – Bilder zeigen Massenflucht aus London (hier). Wir sollten ruhig bleiben. Hier wird Panik erzeugt. Wir wissen nichts Genaues über die „Mutation“, ob es sie überhaupt gibt, es kann sein, daß alles nur Lüge ist. Natürlich schrecken sie nicht davor zurück, über Leichen zu gehen. Denn sie sind in einem Machtrausch, in dem ihnen ihr Karma egal ist. Die Tickerleser sind eh geschützt.

Deutschland beruft EU-Krisentreffen wegen Corona-Mutation ein (hier). Es handelt sich angeblich um eine neuartige und bösartige Mutation des Virus. Daher sind Flüge aus England und Südafrika abgesagt.

Es ist einer der Punkte des Rockefeller Locksteps, ein bösartigeres Virus zu berbreiten, um die Menschheit gefüfig zu machen (hier; Punkt 22).

Deutschland stoppt Flüge aus Großbritannien (hier). Es könnte sein, daß der gesamte Flugverkehr eingestellt wird. Dann allerdings kann auch niemand mehr fliehen… Das paßt in das Schema, daß es die Positiven zulassen.

DANK CORONA-KONTAKTBESCHRÄNKUNG: Deutlich weniger Grippefälle in diesem Jahr (hier). Die Lügen sind so auffällig. Und wiedermal ein Dislike.

US-Behörden von großangelegtem Cyberangriff betroffen (hier). Man muß sich das mal vorstellen: Für dieses Drama, diese Aufführung, müssen wir noch nicht einmal Eintritt zahlen. „Solar Winds“… Dadurch fällt ja auch alles aus. Angeblich. Hier greift man tief in die Trickkiste. 😉

GelsenkirchenPolizei löst illegale Weihnachtsfeier auf – zwei Gäste rasten aus (hier). Nur ein Beispiel unter vielen.

Donald Trump: Kriegsrechts-Diskussion eskaliert. Personal schreit sich an (hier). Braucht den Artikel nicht zu lesen, hier geht es um die Titelzeile. Genial, wie er das macht. Es soll den Eindruck vermitteln, die Trump-Regierung sei ratlos und hilflos. Einige zweifeln immer noch und weil sie das (Q) nicht verstehen, zieht es sie dann runter. Die Bombe hat eine lange Zündschnur, viel Vorbereitung gehört dazu. Und auf unserer Seite Geduld. Die Lichtkräfte ziehen das nach Plan durch. Ein Schritt nach dem anderen. Mit äußerstem Bedacht und konzentrierter Achtsamkeit. Es ist hochkompliziertes Schach und am Ende werden die schwarzen Figuren vorgeführt.

Reul: Mehr Polizei an Silvester – zur Not auch ins Private. Und wenn wir nicht brav sind, tritt uns die GSG9 die Tür ein. Dann ist Schluß mit Lustig.

Der grüne Kretschmann will undbedingt durchimpfen (hier). Der Wahnsinnige muß gestoppt werden. Bei nur zehn Prozent Impfwilligen wird das ein schwieriges Unterfangen.

19.12. Anselm Lenz wird beim Joggen verhaftet (hier). Er wollte flüchten, aber zum Glück haben sie den Kriminellen dingfest gemacht. Es geht voran in Schland. Der Chef der Arzneimittelkommission glaubt an Impfungen, aber nicht an diese… (hier).

Regierung: Blasmusiker müssen Mundschutz tragen (hier). Gut so. Der Irrsinn muß sichtbar werden.

Und hier die Abmahnung an Drosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s