S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„..Als Planeten- und Sonnen-Gottheiten verströmen sie ihre Essenz. In ihrem Sternbild drücken sie sich aus.
Ihre Geistige Signatur fließt nun zu euch, um euer Sonnensystem zu befruchten. Jeder neue Zyklus benötigt eine Vorbereitungszeit von etwa dreihundert Jahren. Seit dem Jahr 1675 eurer Zeitrechnung fließen die Energien des Wassermann zu euch.
Erinnert euch an die vielen gesellschaftspolitischen Veränderungen der letzten drei Jahrhunderte. Sie spiegeln die uranische Energie des Wassermann, die nun täglich machtvoller in euer Bewusstsein dringt.
Ihr selbst habt sie eingeladen, liebe Freunde! Die Zeit der Vorbereitung endet und das Wassermann-Zeitalter entfaltet seine volle Kraft. Freut euch auf diese wundervolle Chance, ihr Lieben!
Vor 2000 Jahren kündigte der Meister Jesus an, als Wasserträger zurückzukommen. Nun beschenkt euch der Christusgeist der reinen Liebe als Hüter im Wassermann-Zeitalter……..
Anmerkung von mir…
Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter