Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

22.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Eine Anmerkung zu den Rauhnächten. Diese laufen über 13 Tage, nicht über zwölf, da alle Naturvölker richtigerweise mit 13 Monaten á 28 Tagen rechneten (364 plus ein Schalttag). Beginnend mit Jul, dem Tag der Wintersonnenwende, nach dem die Tage wieder länger werden. Die längste Nacht ist also vom 21. auf den 22.12. Dennoch beginnen die Rauhnächte am 20. nachts, welcher als „0“ zählt.

Im Imperium Romanum wurde dieses Fest „Sol Invictus“ – das „Fest der unbesiegbaren Sonne,“ allerdings erst am 25. Dezember gefeiert.

Das Geheimnis dieser Tage liegt darin, daß diese 13 Tage energetisch programmierbar sind. D.h., die Tagesenergie zeigt uns, wie die dazugehörige Monatsenergie sein wird. Geht es uns z.B. am 26. Dezember besonders gut, so wird dies den ganzen dazugehörigen entsprechenden Monat sein, also im Juni unserer (falschen) Zählung. Der liegt dann aber im Mai, da die Monate nur 28 Tage haben und am 21. Dezember beginnen.

Das bedeutet, daß wir die vorherrschende Energie bewußt in jene Richtung lenken können, welche wir möchten. Daher nannten die Maya diese Tage „Synkronisationstage“, denn die Tagesenergie ist mit der Monatsenergie synchronisiert, ob wir wollen oder nicht. Wir können aber die analoge Monatsenergie dahingehend gestalten, indem wir die entsprechende Tagesenergie bewußt programmieren. Zudem geht das Programmieren viel leichter und spielerischer ins Feld. Der 13. Monat geht vom 22. November bis zum 20. Dezember.

Das bedeutet, daß die jetzige Phase auf energetischer Ebene sehr bedeutsam ist, denn sie prägt unsere individuelle und natürlich kollektive Zukunft. Dieses Wissen dürfen wir für unsere Befreiung anwenden. Diese Zeit ist empfänglicher als jene der Portaltage, was sich auch in unseren Träumen wiederspiegelt.

Unterstützer von Trump sind in das State Capitol von Oregan eingedrungen. Das Wahlkampfteam von Trump teilte am Sonntag mit, es habe beim Supreme Court einen Antrag eingereicht, um Entscheidungen des Obersten Gerichts im US-Bundesstaat Pennsylvania zur Wahl überprüfen und kippen zu lassen. Ein weiterer Anlauf. Große Pro-Trump-Proteste nicht nur in den USA.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier

Beginnen wir mit der guten Nachricht: Söder über Weihnachten in Quarantäne: Was das für die Regierung bedeutet (hier). Wir dürfen gespannt sein, wie er aussieht, wenn er wieder draußen ist.

82 Teilnehmer – Polizei löst Gottesdienst wegen Corona-Verstößen auf (hier). Eine Hundertschaft wurde aufgeboten und es hagelte Anzeigen. Sie haben sogar gesungen (was sie verraten hat) und das wird ja heutzutage als versuchter Massenmord geahndet.

Es war verschiedentlich zu lesen, kaum zu glauben, scheint aber wahr: Für Krankenhäuser und Apotheker zu bestellen: PCR-Tests positiv wie auch negativ. Seht das Symbol im roten Kreis für biologischen Kampfstoff.

Corona-Mutation in Großbritannien: Deshalb müssen wir uns jetzt noch strenger an die Maßnahmen halten (hier). Lauterbach meinte sowieso, daß der harte Lockdown bis April gehen könnte/sollte/würde. Bin sicher, dazu wird es nicht mehr kommen.

Tests an deutschen Flughäfen. Acht Corona-Positive aus Großbritannien (hier). „Labortests sollten nun klären, ob es sich um die neue, möglicherweise besonders ansteckende Virus-Variante handelt…“
Drosten-Corona-Studie unhaltbar! Das verschwiegene „wissenschaftliche Erdbeben“ (hier).

Aha, ein Artikel über Euch: Studie: Gegner der Corona-Maßnahmen sind Positivauswahl der Gesellschaft (hier).

Setze auch Du ein starkes Zeichen gegen den Impfzwang (hier)! Wir alle tun, was wir können. Dennoch wird ein Rest bleiben, der sich impfen lassen will und wird. Da müssen wir den freien Willen respektieren und nach oben abgeben… Es liegt nicht in unserer Macht.

Virus kommt Brexit-Verhandlern zuvor (hier). Die Mutation heißt B1.1.7. Und soll Hysterie erzeugen.

Gebt mal bitte in Google die Frage ein: „Wer ist Präsident der USA im Januar 2021?“ Viel Spaß.

USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung (hier). Es ist sicher nicht die von Trump empfohlene Impfung.

NEUIGKEIT ZUR PETITION – Petition wieder geöffnet! Deutschland will den Friedensvertrag (hier)!

Benjamin Fulford: Die Wintersonnenwende markiert den Anbruch eines neuen Zeitalters, Zeit, unser Kalendersystem zu aktualisieren (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s