INTRO — S&G 55

Zahllose Seuchen haben uns schon heimgesucht: Malaria, Cholera, Gelbfieber und dergleichen, und dann als schlimmste – die Pest! Übe rNacht brachte sie ganze Volksstämme oder Völker um. Doch diese Ausgabe behandelt eine Seuchenart, die uns gerade beschleicht und die noch schlimmer ist als der schwarzeTod – und nein, nicht schon wieder Corona – weit schlimmer:

Es ist eine spirituelle Weltherrschafts-Seuche – eingeschleppt durch eine brandgefährliche Weltherrschafts-Sekte. Wenn wir im Weiteren das weltweite Corona-Szenario gleichsam auf eine vorhandene Virulenz des Weltherrschafts-Virus hin testen, wollen wir damit keineswegs die Notwendigkeit staatlicher Risikoanalysen und Pandemie-Schutzmaßnahmen in Fragestellen. Ganz im Gegenteil: Jede Regierung, die ihr Volk nicht schon prophylaktisch vor Seuchen und Pandemien schützen will, müsste als verantwortungslos und gefährlich gelten. — haluise :: ohoh !! —

Noch gefährlicher aber wären Regierungen, die ihre Risikoanalysen dazu missbrauchen würden, um ihre eigene Macht oder die Macht übergeordneter Schattenmächte auszubauen. Aber genau dies scheint im gesamten Covid-19-Szenario der Fall zu sein. Textverarbeitung(is./hm./enm./ad./ju.)

Quelle:

aller Artikel, Intro und Schlusspunkt: „Die Weltherrschafts-Seuche“www.kla.tv/16985

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s