Sirius-Botschaft: „Aus den Reibungen der Wandlung entsteht die Energie, die ihr für neue revolutionäre Schritte benötigt“ (8)

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung 7 zum Thema „Die Sieben Strahlen“ – vgl. vorherige Beiträge ab 4.12.20

Die Sirianer:

„….aus den drei ersten Strahlen (vgl. Beitrag 7 vom 19.12), besonders aus dem Dritten, entstehen die Qualitäten der Strahlen vier bis sieben. Der vierte Strahl steht dabei in der Mitte zwischen alles sieben. Er bringt die Qualität des Vermengens, Integrierens und Zusammenführens ins Leben.

Strahl 4 trägt die Signatur „Harmonie durch Konflikt“. Sein verbindender Energiefluss erschafft und akzeptiert Konfrontationen und Kontroversen. Er synchronisiert Form und Inhalt, und erschafft damit genau die Reibung von Geist und Materie, die der Evolution dient. Damit sie mit allen kommunizieren können, ermöglicht der vierte Strahl seinen Trägern die Fähigkeit, alles zu sein. Wechselhaftigkeit, Polarisierung und Veränderung sind seine Signatur. Viele Künstler stehen unter Regie des vierten Strahls. Sie durchforschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s