Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

23.12.2020

__________

Einen schönen guten Morgen!

Es geht voran, auch wenn es auf der Oberfläche bzw. im Außen noch nicht zu erkennen ist. Während die Sumpfkreaturen ihre Agenda gnadenlos vorantreiben, arbeiten die Lichtkräfte, die White-Hats, die Anons, die Wahrheitssucher und Millionen gute Menschen an der Befreiung der Menschheit.

Es ist schon sehr viel vorbereitet. Sie nutzen die Phase der Ruhe (vor dem Sturm) und lassen es zu, daß das Netz um uns immer enger gezogen wird. Die Menschheit wird erkennen, was gespielt wird. Aber erst, wenn sie unter massivem Druck steht. Und für Druck wird der Tiefe Staat sorgen, wenn Kampftruppen in Privatwohnungen einbrechen. Friedliche Spaziergänger durch den „Sicherheitsdienst“ zu Boden geworfen werden. Menschen, die frei atmen wollen, von Söldnern tyrannisiert werden. Millionen in die Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit getrieben werden. Ältere Menschen elendig und einsam sterben müssen. Kinder eingeschüchtert und dazu gezwungen werden, durch das Tragen einer Maske sich selbst zu vergiften. Millionen durch unsinnige, sich permanent verändernde Verordnungen, langsam in den Wahnsinn getrieben werden.

Ja, wir werden wieder frei. Frei im Reden, Denken und Handeln. Aber erst, wenn wir uns als Göttliche, ewige spirituelle Wesen erkennen. Es kommt der Tag, an dem die Masse aufsteht und sagt: „NEIN!“

In den USA haben die Impfungen begonnen; es scheint ein harmloser Impfstof zu sein. Biontec-Impfstoff von EU freigegeben. LKW-Stau in England…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier.

Umfrage zur Pandemie – Die Furcht der Deutschen vor dem Coronavirus wächst (hier). Genauso soll es sein. Und man könnte verzweifeln über die Dummheit des Volkes der Dichter und Denker.

Polizei will Corona-Beschränkungen an Feiertagen scharf kontrollieren (hier). Wenn Ihr also Spaß haben wollt, seid diskret: Handys bleiben zu Hause oder in Handytaschen, abseits parken und nicht zu laut. Und denkt daran: Sie müssen zuerst ihre Beamtenausweise zeigen. Und das können sie nicht, da sie nur Dienstausweise haben. Also keine Hoheitsrechte. Klar, sie tun natürlich so.

Darum gibt es weiter Masken-Murks aus China (hier). Die Überschrift suggeriert, daß Masken gegen Viren schützen würden. Das tun sie nicht. Sie sind klar gesundheitsschädlich; 23 Studien darüber habe ich gezählt. Es gibt auch kein Virus, denn wenn es eines gäbe, warum wurde es dann noch nicht isoliert? Es gibt auch keine Pandemie, denn dazu müßte es überpropartional Tote geben. Gibt es auch nicht.

Österreich: Misstrauensantrag der FPÖ gegen Regierung gescheitert (hier). Auch in Österreich wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Schinken-Käse-Sandwich für Lkw-Fahrer verboten (hier). Man könnte ihnen ja die belegten Brötchen wegnehmen, aufklappen, Käse und Schinken runternehmen und wegschmeißen, wieder zusammenklappen und ihnen in die Hand drücken und sie weiterfahren lassen. Und wenn sie Einspruch erheben, es sei Analogkäse, könnte man das mit mobilen Testlaboratorien feststellen. Es gibt also für alles eine Lösung. 😉

Ein schöner Netzfund: Sperrstunde – in der Polizeikontrolle (hier). Macht es genauso und verbreitet den Tipp!

Söder muß über Weihnachten doch nicht in Quarantäne (hier). Er bleibt aber aus Vorsicht dennoch zu Hause. Er spielt seine Rolle gut.

Trump zu „Operation Warp Speed“ (hier). Der Impfstoff ist von Pfizer, aber sicher gesundheitlich harmlos.

DER PCR TEST – EIN TROJANISCHES PFERD (hier)?

73-Jähriger flieht aus Quarantäne und verletzt Polizisten mit E-Rollstuhl (hier). Er wurde „positiv“ getestet… Liz Crokin – Trump macht das Undenkbare (hier). Er arbeitet auch kostenlos als Präsident.

Rede von Herbert Kickl: „Das Ziel der Regierung ist die Zwangsimpfung aller Österreicher (hier)!“ 

X-22 Report vom 21.12.2020 – Pence wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen – Militärplanung – Denke an Verfassung (hier).

X22 Report vom 21.12.2020 – [Zentralbank] greift die Länder an, die nicht bei ihrem Plan mitmachen (hier).

Der Siebte Stamm COVIDS – Absurder Unfug über eine “neue SARS-CoV-2 Variante” (hier). Seid also unbesorgt, man will nur Hysterie schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s