Ein Kommentar zu „Hans-Joachim Müller und Daniel — Tageskorrektur live vom 23.12.2Q2Q ab 19:3Q

  1. Hallo Hajo, hallo Daniel,
    ich bin 32 Jahre „jung“, schaue mir eure Tageskorrektur nun schon seit dem Sommer an. Am Anfang hat mich das „Fähnchen“ misstrauisch gemacht. Aber dann habe ich beschlossen genauer hinzuhören. Ich war positiv überrascht, Politik sowie auch die Geschichte/ Historie aus einer anderen Perspektive erklärt zu bekommen. Ich hatte schon seit einigen Jahren den Eindruck, dass die Politiker mer an sich selbst denken als an die Bevölkerung. Allerdings habe ich – bis ich auf eure Tageskorrektur gestoßen bin – nie so richtig verstanden warum. Dank euch verstehe ich es jetzt, danke dafür.
    Zum Abschluss möchte ich euch noch frohe Feiertage wünschen.
    Viele herzliche Grüße aus dem Weserbergland (OWL)
    Veronika

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s