Was war 2020? – FreeSpirit®-TV

+++ WORAUF ES 2021 ANKOMMT +++
2020 war ein äußerst bewegendes Jahr, und man muss nicht erwarten, dass das nächste Jahr weniger bewegend oder herausfordernd werden wird, im Gegenteil.



Wir beobachten einen großen Anklang und Aufschwung alternativer Sendungen zur aktuellen Thematik rund das Thema Corona und allem was damit verknüpft ist. Die Menschen beginnen tatsächlich allmählich aufzuwachen und das ist ein gutes Zeichen.

Im nächsten Jahr wird es wie gesagt vermutlich nochmals turbulenter – und umso sehr sind wir angehalten, gerade in Gegenwart von immer mehr Informationen, in allem die Ruhe zu bewahren. Besonders emotional aufgeladenen Nachrichten gilt es mit einer gewissen Distanz und Achtsamkeit zu begegnen, seien sie vordergründig positiv oder negativ. Nur wenn wir so weit als möglich in unserer Mitte bleiben, werden wir in der Lage sein das Wahre vom Falschen und das Wichtige vom Unwichtigen auseinander zu halten.


Dazu möchten wir Dir an dieser Stelle den Bewusstseins-VLOG ans Herz legen. Dort findest Du jede Menge an Anleitungen und Material, um Dein Bewusstsein und damit Deine innere Stärke zu entwickeln. 


Zudem legen wir Euch dringend ans Herz, falls es nicht schon geschehen ist, diesen Newsletter zu abonnieren und unserem FS-TV-Telegram-Kanal beizutreten, damit Ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Denn wie bereits lange angekündigt, geht die Zensur-Maschine weiter und wird auf kurz oder lang vermutlich auch bei unserem Kanal nicht Halt machen. Bleibt deshalb immer in Verbindung, damit Ihr über neue alternative Verteiler-Wege informiert seid.

Zum Abschluss möchten wir Euch einige ältere Beiträge von FS-TV vorstellen, welche an Wertigkeit nicht verloren haben und welche daran erinnern mögen, dass es nicht nur Corona und DeepState gibt 🙂

Ganz herzlichen Dank für Dein Sein und einen guten Shift ins Jahr 2021



Immer noch WERTVOLL !

 +++ AUTHENTISCH SEIN +++

Bruno Würtenberger
Was ist authentisch sein? Wie wird man authentisch und was hält uns möglicherweise davon ab authentisch und somit glücklich zu leben? Darüber und über vieles mehr handelt dieses spannende und humorvoll-authentische Gespräch der Free Spirit®-TV-Macher.

Der bekannte Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger ist nicht nur Verleger, Autor vieler Bücher und freier Journalist für diverse Zeitschriften, sondern auch ein charismatischer Redner. Würtenberger ist Begründer des empirischen Bewusstseinstrainings FreeSpirit®, des gleichnamigen Kinderhilfswerkes und von Free Spirit®-TV. Er versteht es, selbst komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, humorvoll und ohne Verlust an Tiefgang zu vermitteln.

Bruno ist ein Mensch mit viel Hingabe und einer großen Vision. Sein Motto lautet: Bewusstsein erschafft Realität.

Er ist viel gereist, studiert und erforscht autodidaktisch seit über 30 Jahren die menschliche Psyche. Insbesondere Verhaltenspsychologie, die Funktionsweise des Bewusstseins, prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.

Authentisch Sein – Bruno Würtenberger

 +++ DAS FALSCHE LEBEN +++
Dr. med. Hans-Joachim Maaz
Hans-Joachim Maaz wuchs in Sebnitz in Sachsen auf. 1962 bis 1968 studierte er Medizin an der Universität Halle und wurde 1974 Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Danach leitete er eine neurologisch-psychiatrische Abteilung in Beeskow, wo er 1980 den Facharzttitel für Psychotherapie erwarb.

In diesem spannenden Interview erklärt uns der außergewöhnliche Psychiater wie wir Menschen funktionieren, was eine ’normopathische Gesellschaft‘ ist, wie Narzissten funktionieren und weshalb die meisten Menschen ein ‚falsches‘ Leben führen.

Hochspannend und mit vielen Lösungsansätzen hinterläßt er einen tief gehenden Eindruck bei uns.


https://freespirit-tv.ch/das-falsche-leben-dr-hans-joachim-maaz/
 +++ DER MENSCH HEILT SICH SELBER +++
Dr. med. Julia Wengert
„Wir müssen dem Körper wieder zuhören.“


Dieses Interview beleuchtet viele wichtige Fragen rund ums Gesundsein. Was sind die Ursachen von Krankheit? Wie wichtig ist Entgiftung? Welche Rolle spielt das Bewusstsein eines Patienten? Was ist ganzheitliche Medizin? Wie wichtig ist das Fühlen? Was lernen Ärzte im Studium?

Über Frau Dr. med. Julia Wengert – Ihre Philosophie:

Unser Körper ist meiner Ansicht nach nicht von unserer Seele und unserem Geist zu trennen. Echte Heilung umfasst daher alle diese Bereiche. Heilung ist möglich, wenn Sie sich wieder als diese Einheit wahrnehmen können. Das wird unterstützt, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit, die meist vom Kopf bzw. dem Denken voll beansprucht wird, wieder absichtsvoll in den Körper lenken können.
https://freespirit-tv.ch/der-menscht-heilt-sich-selber-dr-med-julia-wengert/
DEMNÄCHST

DID – DISSOZIATIVE IDENTITY DISORDER  -Carolyn Bramhall
ENGLISH
DIE DEUTSCHE VERSION ERSCHEINT ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT!
Folge uns auf:TELEGRAM: Zum Telegram Kanal
YouTube: Hier klicken

ENGLISHDIE DEUTSCHE VERSION ERSCHEINT ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT!

Carolyn Bramhall leads a Christian charity which supports churches and counselling groups, both in Britain and across the world, who work with people struggling with mental illness and past trauma.

As a trained counsellor as well as a survivor of horrific abuse, with its disturbing consequences, I am able to offer a unique perspective of both sides of the helping divide.

I love to speak of the hope that we have not only to get through apparently insurmountable difficulties, but to positively thrive. I live in Newbury, Berkshire, England; am married to a retired clergyman; have two adult children and three grandchildren. I spend many happy hours in my garden which is my other passion, and am a voracious reader.
Impressum:FreeSpirit®-TV, Bettswilerstrasse 2, 8344 Bäretswil, Schweiz, E-mail: redaktion@freespirit-tv.ch Internet-Seite: www.freespirit-tv.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s