Das Stargate für die Verschiebung Anfang 2021 ist vollständig geöffnet — nebadonia

Georgi Alexandrov Stankov, 29. Dezember 2020

www.stankovuniversallaw.com

Gestern haben wir die heftigste Schlacht mit den Dunklen, die den bevorstehenden Shift verhindern wollten, geschlagen und gewonnen. Es war sogar noch schlimmer als die Schlacht, die wir Ende März 2020 gegen die abtrünnige Atlantean-Clique gewonnen haben (lesen Sie hier und hier).

Ich erspare Ihnen die Details, da wir nicht länger in diesen dunklen, bösen Erfahrungen verweilen wollen, aber Amora und ich haben diese tödliche Schlacht nur knapp überlebt. Die massiven Angriffe mit psychotronischen Waffen dauerten für mich den ganzen Tag und für Amora den frühen Morgen an. Allerdings begannen sie eigentlich schon vor fast 2 Wochen auf einer niedrigeren Ebene und das habe ich bedauerlicherweise verpasst.

Nachdem ich meine Selbstgefälligkeit und die Unaufmerksamkeit eines Lichtkriegers, der mehrere Monate hintereinander von den Dunklen in Ruhe gelassen wurde, überwinden konnte, erkannte ich gestern Abend, was vor sich ging und startete sofort einen Gegenangriff mit Hilfe aller Lichtkräfte in diesem Multiversum und dem Urschöpfer. Ich eliminierte diese neue böse Gruppe dunkler Wesenheiten aus diesem Multiversum, von wo diese ausgeklügelten psychotronischen Angriffe kamen, und warf sie in die Leere zur weiteren Verwertung ihrer gestörten Seelen. Es war ein echter Triumph und einer der erhebendsten Momente in meinem Leben.

Diese Gruppe steht in enger Verbindung mit der verlierenden dunklen Kabale auf der Erde und dies war ihr letzter verzweifelter Versuch, das Unvermeidliche zu verhindern – den Shift Anfang nächsten Jahres, nachdem alle Downloads in diesem Jahr auf die erfolgreichste Weise durchgeführt wurden……

Quelle der Übersetzung und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/12/das-stargate-fur-die-verschiebung.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s