Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

29.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Warum fällt es der Masse so schwer, aufzuwachen? Es ist nicht nur die einseitige Dauerbeschallung der Massenmedien. Es ist sehr wahrscheinlich, daß durch Mindkontrol die Bevölkerung mittels auf HAARP aufmodulierte Frequenzen in die geistige Schläfrigkeit hineinmanipuliert werden.

So berichtete Tim Rifat von einem Experiment in Birmingham während eines Arbeiterstreiks, daß die demonstrierenden Arbeiter mit bestimmten Frequenzen befeldet wurden.

Das Ergebnis war umwerfend: Die Arbeiter und Angestellten gingen am nächsten Tag wieder brav zu ihrer Arbeit. Natürlich ließ man sich die Bewußtseinsmanipulation von Marget Thatcher zuvor genehmigen. Die Vorsitzenden der Stahl- und Kohleindustrie waren begeistert. Wir erinnern, daß José Delgado bereits in den 60ern folgendes sagte: 

„Die Menschheit hat nicht das Recht ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychiochirogisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden.“

Und Colonel M. Aquino („From PSYOP to MindWar“) sagte:

„Wir brauchen nicht nur eine Technik wie MK-Ultra, um einzelne zu konditionieren, sondern wir müssen eine Technologie entwickeln, um die gesamte Menschheit zu kontrollieren.“

Bei etwa zehn Prozent der Menschen funktioniert das nicht. Diese Technologien gibt es. Es ist erschreckend, aber wir müssen hinsehen. Für den Einzelnen gibt es verschiedendlich Möglichkeiten, sich zu schützen. Wichtiger wäre, alle HAARP-Anlagen umgehend abzuschalten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Karl Lauterbach: „Uns läuft die Zeit davon. Wir müssen möglichst schnell impfen“ (hier). Wir haben doch Zeit: Wir verlängern einfach den Lockdown…

Und da ist er auch schon, der Vorschlag: Kanzleramt und Länderchefs: Lockdown wird wohl verlängert (hier). Und so folgt auf die Verlängerung eine Verlängerung…

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig (hier). Welche Impfung tut das nicht?

Mobile data shows which European countries took lockdown seriously – Welche Länder nehmen den Lockdown ernst (hier)? Anhand der Bewegungsprofile (siehe Graphik) ist ersichtlich, daß wir uns „zuviel bewegen“. Es zeigt vor allem, daß von jedem Handybesitzer ein Bewegungsprofil erstellt wird.

X22 Report vom 27.12.2020 – Manchmal muß man den Menschen die wahre wirtschaftliche Motivation des Kongresses zeigen (hier).

Viele Fragen sich, wo Elon Musk steht. Wer einen Wald für eine Fabrik roden läßt, in welchem Gehirnimplantate produziert werden sollen, nunja. Er scheint auch pädophiler Satanist zu sein; seine Freundin… steht unter Mindkontrol:

Brotzeit: Die Menschheit wird verschlankt (hier). Hungersnot geplant. Laßt es uns beenden.

Christian Kreiß: Wo steht die Weltwirtschaft? Kommt ein Crash? Was können wir dagegen tun? (hier).Freiheitsboten brauchen noch Verstärkung (hier).

Missbrauchsopfer sagt, deutsche Nonnen waren ‚Zuhälter‘ für pädophile Priester & Politiker (hier).

Fulford: Massive Offensive gegen Octagon Gruppe soll das Nazi 4. Reich beenden (hier).

Impfzwang & Nebenwirkungen: Reitschuster bringt Regierungssprecher in Erklärungsnot (hier). Nichts Genaues weiß man nicht…

Eilantrag gegen Menschenversuche (hier). Wenn Mediziner selbst keine Aussagen über Wirkungen und Nebenwirkungen treffen können, weil diese Informationen schlichtweg nicht vorhanden sind, können sie ihre Patienten nicht rechtswirksam aufklären. Entsprechend wäre eine Einwilligung des Patienten in eine Impfung unwirksam. Der Eingriff wäre selbst eine strafbare Handlung, die sich der Arzt und seine Anstifter vollumfänglich zurechnen lassen müssen. Da sich die Impfkampagne gegen die gesamte Bevölkerung richtet, sieht Szabo hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zudem die Verletzung des Nürnberger Kodexes. Dieser kommt zur Anwendung, da es sich beim Einsatz der Impfstoffe aufgrund des fehlenden Wissens um Haupt- und Nebenwirkungen um einen Versuch am Menschen handelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s