Nachdem sie all die harte Arbeit getan haben, müssen wir nur noch das übernehmen, was sie so idealistisch organisiert haben. — liebe-das-ganze

„Nein, nein, das dürfen wir nicht tun, mein Freund“, sagte der Teufel. Wir müssen warten, bis sie das Papier mit der WAHRHEIT finden und es sich an die Brust heften“, sagte er mit größter Zuversicht. Auf diese Weise werden wir warten … wir werden darauf warten, dass sie sich organisieren. Ja, wir warten immer darauf, dass sie sich um die WAHRHEIT herum organisieren. Nachdem sie all die harte Arbeit getan haben, müssen wir nur noch das übernehmen, was sie so idealistisch organisiert haben. [14] 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s