Vielleicht sind die Schlafschafe gar keine, sondern gefangen in den Hypnosefrequenzen — nebadonia

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Ich hege wirklich diesen Verdacht, weil ich in meiner Familie über Weihnachten einige Gespräche geführt habe, sei es mit meinen Kindern oder Geschwistern, die mich aufs äußerste angestrengt haben und nach meinen persönlichen Wahrnehmungen in der Zeit, wo ich mit Ihnen zusammen war, nicht viel bewirkt habe !

Allein diese Tatsache hat mir zu Denken gegeben, wo wir nun schon auf dem höchsten Schwingungsniveau sind, den ich in meinem persönlichen Leben je miterlebt habe. Woher kommt es, dass sie alle da so festgefahren sind und wie ferngesteuert wirken.

Ich habe diesbezüglich schon in meinem Text Link :Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

erläutert, dass wir beim Fersehen und beim Radio hören in eine Art Hypnose versetzt werden, wo wir durch bestimmte Worte, wie beim RKI Chef Wieler immer wieder hörten, das diese Infos nicht zu hinterfragen sind, auch Frau Merkel sagt ähnliches. Da diese Sätze direkt ins Unterbewusstsein gehen, sind diese Menschen, die mehrmals am Tag Nachrichten hören, so fest programmiert, dass sie kaum noch von alleine da heraus finden.

Dann wissen wir nicht, was für zusätzliche Anweisungen per Frequenzen da mit ausgestrahlt wird, und wir bemerken es nicht einmal mit unserem Tagesbewusstsein und denken, das Frau Merkel und Herr Wieler, wie auch all die anderen Politiker das Richtige veranlassen!

Gegen diese Art der Hypnose ist nur sehr schwer anzukommen und nach meinen persönlichen Erfahrungen ist es ein MK- Ultra Programm vom Feinsten, dem die einfachen, älteren Menschen einfach nur ausgeliefert sind. David Icke hat darüber ein Video erstellt, was sehr schnell der Zenzur zum Opfer fiel !

Ich wurde heute mit dem neuen Editor von WordPress auch zenziert, sprich man hat meine Überschrift beim Aktualisieren einfach auf der Webseite gestrichen und meinen Gravatar eingestellt. Zum Glück erschien bei den Links die Überschrift, die ich dann halt weiter unten aktiviert eingestellt habe.  

Ich selbst habe immer gedacht, das sich dieser Zustand bei höheren Frequenzen schlagartig ändern würde, doch dem ist nicht so, es geht eher recht langsam nach meinem Empfinden.

Daher meditiere ich oft, dass sich die Nachrichten, die Programme,  als auch Aufklärungsfilme ab jetzt schrittweise ändern, damit die große Masse unserer Mitmenschen sich so langsam aus ihrem persönlichenFrequenz- Gefängnis, Catherine Thurner sagt dazu „Schokoteig“, überhaupt befreien können.

Hier könnt ihr Euch alle miteinbringen, denn wenn ein großer Teil von uns dafür meditiert und es visualisiert, wird es so kommen. Da ich kein Fernseher habe, bekomme ich diesbezüglich wenig mit, um so mehr hat es mich natürlich  gefreut, als ich gegen Ende der LIVE-Stream Sendung von VDP Titel:

US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XXXI (27.12.2020) – YouTube

heute Nacht hörte, dass sich schon leichte Veränderungen kundtun !!!

Weiterlesen →

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s