Hochgepulste Lasersendungen aus dem Kosmos und eintreffende Sonnenwinde helfen uns unsere Ängste loszulassen ! — nebadonia

Lieber Wolf,
die letzten Tage vor dem Vollmond hat es wieder bei allen höher schwingenden inkarnierten Lichtwesen, welche ERSTEMPFÄNGEER der Energien sind, heftigst körperlich zugesetzt, weshalb ich gestern morgen diesen Text schreiben durfte mit den fortlaufenden Aktualisierungen, wo jeder mitbekommt, was die hereinkommenden Sonnenwinde auf das Magnetfeld für eine Auswirkung hat gepaart mit den zusätzlichen gepulsten Lasersendung!  Da es weitergeht, wie man aus den Bildern heute morgen entnehmen kann, bitte ich Dich diesen Text im Ganzen zu veröffentlichen, damit alle erfahren, was sich da abspielt. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern abend wollte ich schon diesen Text schreiben, hatte jdoch vermehrt körperliche Schmerzen und war dauernd müde. Außerdem mußte ich vermehrt Kohlehydrate, sprich Obst essen, und Eiweiß dazu, wie mir mein Körper mitteilte. Wenn ich viel gähnen muß, läuft besonders viel Energie durch und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich schreibe dies bewusst hier mit auf, damit, wenn ihr es so ähnich erlebt, es richtig deuten könnt.

Es ist dann auch sehr stark der Drang da, nur noch zu liegen und alles liegen und stehen zu lassen, um es dann am anderen Tag zu erledigen, und nur das, was essentiell nötig ist, wird dann noch erledigt. Alles andere bleibt liegen, bis ich dazu den Impuls und die Energie erhalte.

In dem hier eingestellten Bild, was sich dauernd aktualisiert, seht ihr eine hoch gepulste Laseraufzeichnung der letzten 1 1/2 Tage, sonst wäre es nicht so ordentlich angeordnet! Es sind Energiepakete zum Löschen von Programmierungen, besonders den Ängsten und vielen anderen alten Denkmuster, eben sehr, sehr alte Programmierungen, die jetzt nicht mehr gebraucht werden  und das kurz vor dem Vollmond, damit die nächst höhere Schwingungsanhebung stattfinden kann. Solche ähnilche Bilder haben wir schon öfter auf dieser Seite im letzten viertel Jahr über Tage hinweg beobachten können.

Vom russischen “ Space Observing System “ die Schumannfrequenzen , LINK:
(http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7)

Шумановские резонансы

Wenn auf dem Blog ein anderes Bild vom Datum her erscheint, obwohl ich innerlich das zeitlich aktuelle Bild auf dem Daschboard sehe, dann drückt bitte auf den Link, den ich hier über dieser Erklärung eingestellt habe !  Vielen Dank für Euer Verständnis !.

Damit wir dies auch voll miterleben können, habe ich gestern einen Text geschrieben ,Link: Vielleicht sind die Schlafschafe gar keine, sondern gefangen in den Hypnosefrequenzen

wo ich Euch bat, all Euren Unmut über das Nichtaufwachen der Mitmenschen jetzt in Euch in den Frieden zu bringen, denn unsere sogenannte Schlafschafe sind mit Hilfe der Medien wie Fernsehen, Rundfunk, auch Smartfhones, u.s.w in eine Art Dauerhypnose gefangen und eine zusätzliche Besendung durch angstmachende Frequenzen verstärken all dies noch !

Doch Hilfe von höchster Ebene erreicht uns gerade, siehe das obere Bild, wie auch die gerade seit Stunden eintreffenden Sonnenwinde, welche durch Erruptionen der Sonne ausgelöst sind und uns hier erreichen. Siehe dazu die unten eingestellte  Graphik und Simulation, bringen uns jetzt die kosmische Hilfe, hier immer mehr die Ketten der Angstgefangenschaft aufzusprengen und für immer zu verlassen !!!

Siehe dazu auch meinen Text: Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

Weiterlesen →

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s