Jason Mason: Aus UFO-Verschwörungstheorien wird offizielle Realität! – Teil 2 — Transinformation

von Jason Mason auf seinem Blog am 23. November veröffentlicht Ein weiterer Insider, der über die reale Existenz von UFOs sprach, war der ehemalige Leiter eines US-Air-Force-UFO-Programms, und er berichtete darüber in seinem letzten Interview, das nun auf YouTube veröffentlicht wurde. 15 weitere Wörter

Jason Mason: Aus UFO-Verschwörungstheorien wird offizielle Realität! – Teil 2 — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s