Tagesbotschaft 30. Dezember — nebadonia

Lieber Wolf,
heute geht es um den Kern der Vergebung…


Tagesbotschaft 30. Dezember

Heute ist ein guter Tag, um zum Kern der Vergebung vorzudringen. Wenn du das Alte hinter dir lassen willst, musst du dir und allen anderen vergeben für alles, was innerhalb der Illusion geschehen ist. Ohne Vergebung löst sich das, was war, nicht auf. Mit echter Vergebung aber löst du alles auf, was nicht länger dienlich ist und was dich festhält, da du es festhältst. Wenn du wahrhaft vergeben hast, wirst du dich nicht einmal mehr daran erinnern, dass da einmal etwas war, was vergeben werden musste. Das ist jedoch nur möglich, wenn du zum Kern der Vergebung vordringst.
Weiter: https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-1230.html
In Liebe
Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s