Was ist das mit dem Schnee?

HEIMDALL WARDA - Die das Gras wachsen hören

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

videos: https://t.me/WetteradlerKanal/271

⚠️ 🌨Künstlicher Schnee riecht nach Plastik – GeoEngineering macht’s möglich ❄️ 🌪⛈Wettermanipulation gibt es mindestens schon seit den 1950er Jahren, wie zahlreiche 📄 Patente belegen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, dem Jahr 2020 scheint diese allerdings perfektioniert worden zu sein. Wie sonst kann es möglich sein ganze 🌪Hurricanes zu erzeugen und gar zu lenken.

📄Patent: „Hurricane and Tornado Control Device No.US20030085296A1
https://patents.google.com/patent/US20030085296A1/en

Auch künstlich erzeugter ☣️🌨 Schnee scheint für das 🌍 global laufende Geo-Engineering Programm kein Problem mehr zu sein.

video: https://t.me/WetteradlerKanal/277

🌨 Schnee vom Himmel: Ist er nun aus Plastik oder nicht und kann man ihn essen? ☃️

Mit zwei unterschiedlichen Feuerzeugen zünde ich den frisch gefallenen Schnee vom 28.12.20 im Raum München an und schaue was passiert …

Aus den Geo-Engineering Patenten geht hervor, dass u.A. Nano-Teilchen wie☣️ Aluminiumoxid und Barium- Strontiumtitanat zum Versprühen in der Atmospähre verwendet werden.

Auch der sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 308 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s