Zum Jahreswechsel

Gegen den Strom

Liebe Leser

trotz der harten Zeiten, die schon angebrochen sind und bei denen ein Ende noch nicht abzusehen ist, wünsche ich Euch allen einen guten Übergang in das Jahr 2021 und viel Kraft,um es zu meistern.

Ein gesundes und glückliches neues Jahr

Lasst Euch bitte die Stimmung nicht vermiesenman will uns zwar jede noch so kleine Freude nehmen, aber das sollten wir nicht zulassen.

Bildquelle: https://lotro-links.de/julfest-guide.html

Die Herrschenden wollen, dass wir uns entzweien, damit wir leichter beherrschbar sind, lassen wir das nicht zu, sondern halten wir zusammen, mit Freunden und Gleichgesinnten, das wäre mein Wunsch für uns alle.

Alles Liebe für 2021

Eure Rositha

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s