Sirius-Grüsse am 01.01.2021 „Auf dem Nestrand“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Grüsse am 01.01.2021: Auf dem Nestrand

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch im Liebeslicht der Siriuskultur!

Ihr beginnt ein neues Jahr eurer Zeitrechnung, und bereitet euch auf einen noch unbekannten, aufregenden Quantensprung vor. Was erlebt ein junger Vogel auf dem Nestrand, wenn er sich auf seinen ersten Flug vorbereitet? Wie fühlt sich das Kind im Mutterleib, wenn seine Zeit zur Geburt gekommen ist? Was erfährt der zarte, eben transformierte Schmetterling beim ersten Knistern seiner Raupenhülle? Wie ergeht es dem Samenkorn, wenn sein Keimling die Hülle durchbricht und wächst? Was erlebt ihr, liebste Freunde, jetzt gerade?

Überall erfahrt ihr Aufruhr; Orientierungslosigkeit; Angst; Zweifel. Aber ihr spürt auch eine andere, sehr lebendige Kraft: eine Welle freudiger Erregung durchströmt euer Bewusstsein. Ein Gefühl der Neuwerdung. Eine Verheißung für neue Chancen und Möglichkeiten. Schon sehr bald werdet ihr eure Flügel ausbreiten, und den Sprung…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s