Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

02.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es wird berichtet, daß Trump Ufo-Akten innerhalb von sechs Monaten freigeben wird.

Viele Ufo-Sichtungen wurden bisher wegerklärt: Das war ein Flugzeug oder ein Komet… Wir können auch anders argumentieren: Was uns als Flugzeug erscheint, kann auch ein Ufo sein, denn sie benutzen alle mögliche Tarnungen, auch Wolken.

Aber darum geht es nicht. Das Verschweigen und Wegerklären hat zwei Gründe: Zum einen stellt sich die Frage nach dem Antrieb, und sie wissen, daß wir ihnen nicht glauben werden, wenn sie antworten, daß diese Teile mit Diesel fliegen. Die „Freie Energie“ würde dadurch bekannt werden und das wollen sie natürlich vermeiden.

Der wichtigere Grund aber ist, daß es im Verborgenen bleiben soll, da sie längst Kontakt mit ihnen haben und in verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten. Diese Wesen gehören zur negativen Gruppe. Im Groben haben laut Insidern die Verträge mit ihnen hauptsächlich folgenden gemeinsamen Inhalt: Menschen gegen Technologie.

Es gibt sogar noch einen weiteren Grund, das Thema flach zu halten:  Das öffentliche Anerkennen von „Außerirdischen“ hätte einen Bewußtseinswandel der Menschheit zur Folge. Auch das will man unbedingt vermeiden.

Epstein, wie vermutet, lebt. Bundeseigene GmbH startet: Autobahnen sind nun Sache des Bundes, vielleicht kamen die angezeigten Sperrungen dadurch? Allerdings waren sie auch in anderen europäischen Ländern.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Verlängerung der Maßnahmen – Berliner Amtsarzt über Lockdown – „bis Ende April nötig“ (hier). Und so weiter… Es ist noch nicht alles zerstört, da geht noch was.

CSU schlägt Personalausweis auf dem Smartphone vor (hier). Aber abfotografierte Atteste sind nicht gültig…

Ein Beispiel für „Framing“: Öffentlicher Wutbrief an Armin Laschet – Wut-Posting von Oberärztin Dr. Holzner: „Wir wollen die Impfung…vergessen Sie uns nicht“ (hier)! Immer wenn die „Regierung“ kritisiert wird, dann aus einer noch extremeren Position: Lockdown zu  kurz, nicht hart genug, zu wenig Impfdosen, Gefahr unterschätzt…

Keine Neujahrsparty unter Palmen: „Gereizter“ Trump flüchtet aus Golf-Resort und feiert Silvester doch in Washington (hier). Weder die MSM noch die Anons wissen oder schreiben, was der wirkliche Grund war. Es gibt Gerüchte über einen Mordanschlag aus iranischen Kreisen. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Tapete, für die sich Melania im Rahmen der Renovierung einiger Zimmer entschieden hat.

Verbinde die Punkte – Das Ende vom Lied (hier).

John D. Rockefeller: „Wir werden ihr Leben kurz halten!“ (hier).

Ob das die Thunfisch interessiert?: 1.56 billion face masks will pollute oceans this year, says Victoria researcher (hier; eng).

Internationale Ärzte warnen dringend vor Corona-Impfung: Autoimmun-Defekte, Sterilität, irreversible Änderung des menschlichen Erbguts (hier)!

Prof. Addo: 60% mit Schüttelfrost nach zweiter Impfdosis (hier).

Nach erster Corona-Impfung: Pfleger in den USA erkrankt an Covid-19 (hier).

Viele andere Insider bestätigen Phil Schneider, besonders Thomas E. Castello, der Seniorsicherheitschef der Dulce-Base; ich schrieb breits darüber in NWO Bd. II. Auch W. Cooper sprach von der Repto-Spezies und ihren Freßgewohnheiten. Diese werden jetzt die Erde verlassen, da ihnen die Schwingung zunehmend nicht mehr behagt. Wir sind ohne Furcht, aber wir schauen hin. Trump hat die Verträge mit den Außerirdischen gekündigt (hier; das sollten mehrere Staaten machen.) Alle drei wurden übrigens ermordet, Schneider in seinem Appartement stranguliert. Letztlich geht es den Illuminati sehr viel um die Vorteile, welche sie aus dem Kontakt mit den Reptos beziehen. Letztere sind die eigentlichen Hinterwesen hinter der NWO, zu der Corona nur ein Vorwand ist. Es wird die Zeit kommen, wo wir mehr über diese Hintergründe erfahren und wie das mit der jüngsten deutschen Geschichte zusammenhängt.

Trump unterzeichnet Gesetzentwurf, der CIA & FBI 6 Monate Zeit gibt, die Wahrheit über UFOs zu enthüllen (hier).

Mysteriöser „Kornkreis“ in Rosenheim Oberwöhr aufgetaucht (hier).

Cooper: „Die Regierung hat uns verraten und verkauft.“ An wen verkauft? Eine Bitte an jene Tickerleser, welche mit dem Thema noch nicht vertraut sind: Offen sein für die Thematik. Es wird sich zeigen, daß diese Thematik von äußester Wichtigkeit ist. Genau darum werden diese Leute ja zum Schweigen gebracht.

2021 – Das Jahr des großen Erwachens. „Er wird den Riesen besiegen“ (hier)!

X22 Report vom 31.12.2020 – Die Menschen wissen jetzt, wer ihr Leben wirtschaftlich zerstört hat – Episode 2367a (hier).

X22 Report vom 31.12.2020 – Wahlbetrug aufgedeckt – Nachricht erhalten – Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße hinunter zu gehen – Episode 2367b (hier).

01.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Auch David Wilcock spricht von einem Aufstieg mit massiven Veränderungen (s.u.). Sie werden sich nicht nur in unserem Bewußtsein, unserem Sozialverhalten, der Wissenschaft, der Schulen, der Medizin, dem Bankwesen, der Wirtschaft, einfach allem zeigen. Auch unsere psychischen Fähigkeiten werden sich entfalten, unser Weltbild wird sich radikal verändern.

Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen, sondern braucht Zeit. Aber die Grundlagen werden jetzt dafür gelegt. Es ist vergleichbar mit der Eischale, welche jetzt aufgebrochen wird. Der Vogel wird frei fliegen und die Welt erkunden und als Mensch gestalten.

Der Transformationsprozess hat mehrere Phasen. Mit der Beseitigung des Systems – und daran wird ja fleißig gearbeitet – ist lediglich die erste Phase abgeschlossen. Es folgt ein Bewußtseins- oder Erkenntnisprozess, anschließend die Heilung und der Neuaufbau einer neuen, lebenswerten Welt, welche ein Potential enthält, welches noch jenseits unserer Vorstellung liegt.

Trump meistbewunderter Mann des Jahres; er kündigte ein Ereignis für Neujahr an. EU-Handelspakt mich China. Papst sagt Termine ab. CO2-Steuer kommt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Impfstoff-Lieferung: Verwirrung zwischen Bund und Ländern (hier). Man stelle sich vor, wir hätten eine echte Pandemie… hier gesellt sich zu Boshaftigkeit noch Inkompetenz.

Polizei durchsucht Wohnung von Attila Hildmann – Berliner Justiz zieht Fall an sich (hier). „Das Ziel war, die Begehung weiterer Straftaten im Internet zu erschweren.“ Weiterer Straftaten? Aber ihm wurden doch noch gar keine Straftaten nachgewiesen. Das ist völlig widersinnig.

26 Bewohner eines Altenheimes sterben nach Nikolausbesuch an Covid-19 (hier). Der Nikolaus wurde übrigens tot gefunden wie hier zu sehen. 😉 Er hat sich impfen lassen…

Keine Masken bei ZDF-Silvesterparty (hier). Gut so. Sie wissen, daß es keine Pandemie gibt und dadurch wachen sicher wieder einige auf. Video hier. Bei 0:44 „Maskenfrei.“

Schweiz: Natürlicher Tod mit 91 – Kein Zusammenhang zwischen Todesfall und Impfung in Luzern (hier). Natürlich ist ein Zusammenhang mit der Impfung höchst unwahrscheinlich.

Wurde mir zugesandt – Geniales Telepongespräch – es ist unglaublich! Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

DATEN: Trump gewann 95% der Bellwether Counties, was Biden statistisch unwahrscheinlich macht (hier).

Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten (deutsch). Man möchte sich bei Putin für die deutsche Außenpolitik unter Maas entschuldigen…:

Corona: Warum hat das Erzgebirge eine so hohe „Sieben-Tage-Inzidenzzahl“ (hier)? „Die Inzidenzzahl errechnet sich aus der Zahl der Infizierten bzw. positiv Getesteten aus den letzten sieben Tagen, geteilt durch die Einwohnerzahl des Ortes. Abschließend wird das Ergebnis der Division mit 100000 multipliziert… die 7-Tages-Inzidenzzahl weiter nichts als das Tausendfache des herkömmlichen Prozentsatzes.“ So bekommt man mehr Infizierte, als Menschen im Ort leben. Ich benutze dieses Wort nicht gerne, aber sie verarschen uns.

Gute Rede:

X-22 Report vom 30.12.2020 – Bewege Dich langsam, vorsichtig – und schlag dann zu wie das schnellste Tier auf dem Planeten – (hier).

X22 Report vom 30.12.2020 – Trump stellt dem Kongress Fallen, das Volk schaut zu (hier).

Lauterbach: „Wir benötigen Einschränkungen der persönlichen Freiheiten“ (hier). Lange wird es nicht mehr dauern, bis die persönlichen Freiheiten von Lauterbach eingeschränkt werden.

Kälterekord mitten im Klimawandel (hier). Hallo Greta.

KlarTraum – Aufstieg Durch Die Zeitalter I – David Wilcock / Kess (hier; deutsch). Nicht nur für Insider. Der Aufstieg wird massive Umwälzungen mit sich bringen.

Die kosmische Geburt Das Ende der „alten Welt“ und der Beginn einer „neuen Welt“ (hier).10:56: Gerücht geht um, daß Autobahnen gesperrt werden. Warum, wieso, keine Ahnung.   Achtung: Trump soll wegen Anschlagsgefahr Mar al Lago verlassen haben. Gefahr eines Iranisch – israelischen Krieges. Irgendwas tut sich. Inweiseit die sperrungen auch vollzogen wurden, ist momentan nicht zu sagen.   Zum Abschluß: Hans Zimmer – Now We Are Free (Magdelayna Remake; hier).                                                        Einen erholsamen Tiefschlaf & bis Morgen…  🙂

31.12.2020

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

„Sit down, relax and enjoy the show!“ So Q vor gut einem Jahr. Es deutet viel darauf hin, daß alles schon gelaufen ist und die Show nur arrangiert wird, um die Menschen zum Aufwachen zu bewegen. Es geht nicht um Trump oder links oder rechts. Es geht um das Erkennen der Wahrheit.

Wir bekommen laufend viele kleine Beweise und Hinweise. Die 17:00 Tagesthemen begannen 17:17 und mußten wegen technischer Schwierigkeiten eingestellt werden. Wer auf Google nachfragt, wer nächster Präsident der Vereinigten Staaten wird, bekommt „Trump“ zur Antwort. Die verschlüsselten Hinweise von Q, rote Punkte, aber vor allem die unterschiedlichen Gesichter.

Es ist gewiss: Die wichtigsten Marionetten wurden ausgetauscht. Biden gibt es mindestens doppelt. Obama ist nicht mehr Obama. Pence wurde vor längerer Zeit ausgetauscht. Die Clintons wahrscheinlich beide schon tot; zumindest sie.

Aber wer macht dann die Politik für die Demokraten bzw. die Sumpfkreaturen? Es sind die Spieler im Hintergrund, welche als letzte fallen werden, denn das Feld wird von unten nach oben aufgerollt. 2021 wird unser Jahr – das Jahr der Befreiung! In diesem Sinne: Prosit Neujahr! Der Sieg ist unser!

Tagesschau Abbruch – Panne – 29.12.2020 – 17:00 Uhr – Massive Störung im ARD (hier).

RKI meldet erstmals mehr als 1000 Corona-Tote an einem Tag (hier). Wenn man genau zuhört: „…in denen Menschen im Zusammenhang mit einer Coronavirusinfektion gestorben waren.“ Also mit einem völlig unnützen PCR-Test so lange getestet, bis ein positives Ergebnis da ist. Unseriös und unwissenschaftlich. Mal wieder ein Dislike hinterlassen.

Staatssekretär zieht erste Bilanz – Impfbereitschaft bei Personal „noch nicht so hoch“ (hier). Wieso wollen die sich nicht vor einer tödlichen Seuche schützen?

Das gleiche Bild in Bayern: In Münchens größter Klinik: Tausende Mitarbeiter verweigern Corona-Impfung – „Passe auf mich auf“ (hier).

CSU will härteren Kurs gegen Clans, Gefährder und radikale „Querdenker“ (hier). „Auch Verschwörungstheoretikern will die CSU-Landesgruppe den Kampf ansagen. Der Bundesverfassungsschutz müsse „ein sehr wachsames Auge auf radikale Querdenker, QAnon und andere Verschwörungsextremisten haben.“ Wenn die Verschwörungstheorien so unsinnig sind, warum dann eine so große Aufmerksamkeit?

BioNTech gibt es zu! Impfstoff unwirksam & wahrscheinlich schädlich (hier). Auch die deutsche Rentenversicherung begrüßt den Start der Impfungen. Sie empfiehlt allen über 60-jährigen, sich impfen zu lassen, damit sie noch lange und gesund leben… Ein Schelm, wem da Hintergedanken kommen…

Österreich: Plan der Regierung –Testpflicht in Bezirken mit zu hoher Inzidenz (hier)?

Rechts: Es besteht kein Zweifel, daß etliche Spieler die Bühne bereits verlassen haben.

Beschluss zu Hintergrundgesprächen mit Medienvertretern: Karlsruhe bestätigt Tagesspiegel-Urteil gegen Bundesnachrichtendienst (hier). Grundsätzliche Frage: Was hat der Bundesnachrichtendienst mit Medienvertretern zu besprechen? „Wer der Journalist war und welches Medium er vertritt, wollte das Verfassungsgericht aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.“ Warum nicht? Haben die was zu verbergen? Warum keine Transparenz? Das gleiche in den USA, auch dort arbeiten die Geheimdienste mit den Medien zusammen, beide Handlanger des Deep State.

Klage gegen Pence: Er soll Wahl kippen | Klage in Georgia fordert forensische Überprüfung:

Der aktuelle Aufklaerungsbogen mit Anameseeinwilligung. Senioren werden oft unter Druck gesetzt und wir können nicht zu ihnen, um sie zu warnen. Telefonisch ist manchmal etwas möglich.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all die Krankenpfleger und Schwestern, die bis zur Erschöpfung rund um die Uhr und unter Lebensgefahr angesichts dieser tödlichen Pandemie arbeiten! 😉 Video-Player00:0000:12

Österreichische Bevölkerung soll gechippt werden – Bald auch in ganz Deutschland und der Schweiz (hier)? Es ist offensichtlich, wohin die Reise geht. Dazu wird es nicht kommen, jedenfalls nicht in unserer Zeitlinie. Wie das mit den Zeitlinien funktioniert? Ungefähr so: 

Frankreich erwägt erweiterte nächtliche Ausgangssperre ab 18.00 Uhr (hier). Das macht Sinn, da das Virus ab 18:01 besonders aggressiv wütet. Hat das Robert-Koch-Institut wissenschaftlich festgestellt.

Gerüchte: Rücktritt des Papstes wird bald erwartet (hier).

X22 Report vom 29.12.2020 – Trump stellt den Wirtschaftssumpf ins Rampenlicht, kein Entkommen (hier). Einen schönen Übergang und bis Morgen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s