Der Sturm ist da – Liveticker vom 03.01.21 — traugottickeroth

03.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Eines der wichtigsten Ziele des Transformationsprozess ist Heilung. Seelische Heilung.

Die Deutschen und die deutschsprachigen Länder sind nicht heil, nicht geheilt. Die Geschichte brachte so viele Traumata für das Volk, daß eine Abspaltung von Seelenanteilen erfolgte.

Viele „Gutmenschen“ sind wirklich gut. Aber es fehlt ihnen ein Anteil, der Anteil der Wehrhaftigkeit. Dazu braucht es die Erkenntnis, daß sie ihr eigenes Potential unterdrückt haben oder besser, es zuließen, daß es unterdrückt wurde.

Kriege, Versklavung, Hexenverfolgung, industrielle Ausbeutung. Sie kennen nur „ewige Schuld“. Wenn sie diesen Anteil wieder zurücknehmen, kommen sie auch wieder in ihre Kraft.

Nur schwache Völker lassen sich in eine Neue Weltordnung führen. Daher werden alle Völker, insbesondere die Deutschen, auf jeder Ebene schwach gehalten. So sollten wir nicht Schlafschafe sagen, denn es hat viele Ursachen, daß sie schlafen, ohne daß sie dies zu verantworten haben.

Wir können selber die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. In dem Moment, wo wir das gemeisam tun, ist Merkel und der Lockdown Vergangenheit. Geben wir Merkel, Spahn und Konsorten Schuld an dem derzeitigen Zustand, so machen wir sie die Herrn unseres Lebens. Sie sind dann verantwortlich.

Dem, dem wir Schuld geben, geben wir Macht. Wir sind aber für uns verantwortlich. Denn Eigenverantwortung bedeutet Freiheit. Wenn wir das schaffen, brauchen wir noch nicht einmal Trump. Und der spielt mal wieder 5-D-Schach. 😉

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Vor Bund-Länder-Beratungen – Spahn will längeren Lockdown (hier). Es ist im Grunde schon beschlossene Sache.

Folgen des Lockdowns: Händler befürchten Pleitewelle (hier). Zwei Kernaussagen des Artikels: a) Hilfe, wir gehen alle pleite wegen dem Lockdown. b) Der Lockdown ist richtig und muß sein. Kognitive Dissonanz…

Bereit für den Weltuntergang: Bekommt die Prepper-Szene durch Corona Zulauf (hier)? „Weil hinter den Katastrophenszenarien teilweise rechte Verschwörungstheorien stecken und sich Teile der Prepper selbst bewaffnen, wird die Szene außerdem vom Verfassungsschutz beobachtet.“ Noch immer ist unklar, auf welche Verfassung der sich beruft und außerdem: Wen beobachtet der Verfassugsschutz eigentlich nicht?

Linz, Österreich/ Linz, Graz Innsbruck, überall riesiger Zulauf bei Demos gegen Corona-Vorschriften (hier). Die Ostmark beginnt zu erwachen… TODESFÄLLE IN MEHREREN LÄNDERN

In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung (hier).

Protest gegen Leopoldina ad hoc Gutachten: Tübinger Professor verlässt Akademie der Wissenschaften (hier). Diese sogenannen „wissenschaftlichen“ Institutionen wie RKI, Leopoldina oder Goetheuniversität schießen sich selbst ab. Nach dem Trasformationsprozess wird davon nichts mehr übrig sein, da sie durch ihre politische Korrektheit die Wissenschaft über Bord geschmissen haben.

Zwangsabtreibung, Sterilisation, Konzentrationslager! Trotz grausamstem Völkermord der Welt – EU wird Zusammenarbeit mit China erweitern (hier)!

Lufthansa-Chef Spohr: Ohne Corona-Impfung oder Negativ-Test kein Langstreckenflug (hier). Der Tiefe Staat steckt überall. Auch in der Person des Lufthansa-Chefs. Solche Karrieristen sind in der Freimaurerei gut aufgehoben und werden dann in die entsprechende Positionen gehievt. Oben angekommen, ziehen sie andere Logenbrüder nach. So entstand im Laufe der Jahrhunderte der Tiefe Staat.

Geniale Rede von Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart:

Schäuble: Dürfen ärmeren Ländern Impfstoff nicht wegschnappen (hier). Raffiniert ist er. Sie wollen Deutschland durchimpfen, aber es mangelt an Impfstoff. Die Angelegenheit wird sabotiert. Jemand in der EU hat absichtlich zu wenig (zum Glück) bestellt und etliches geht ins Ausland. Daher kann in Deutschland nicht schnell geimpft werden. Sie haben aber auch einen Vorteil: Sie brauchen einen längeren Lockdown, um den Global Reset durchzuziehen. So kaufen sie sich Zeit. Und das Argument klingt wirklich sozial. Außerdem verbergen sie damit, daß die Impfzentren leer sind, weil kaum jemand hin geht, d.h. „zu wenig Impfstoff ist da.“ Das hilft zum Aufwachen. Die Impferei artet ins Chaos aus. Wenn man weiß, was gespielt wird, kann man ganz entspannt dem Treiben zuschauen.

Einzelhändler dürfen Geimpfte bevorzugen (hier)!

Eine Entscheidung im europäischen Geist (hier). Wenn man bedenkt, was das für Auswirkungen hätte, wenn wir eine echte Pandemie hätten? In Deutschland produzierter Impfstoff, von deutschem Steuergeld bezahlt, geht woanders hin. Natürlich helfen Impfungen grundsätzlich nicht, aber es zeigt auf, daß wir zuletzt kommen. Wir haben unsere Souveränität an die EU abgegeben. Das kommt dabei heraus. Es zeigt, daß wir ihnen als Menschen garnichts wert sind. Sobald die Menschen das erkennen, wird die EU fallen. Sie wackelt schon seit längerem und sie wird natürlich fallen.

Rumänien: Bürger sollen vor Corona-Impfung Haftungsverzichtserklärung unterschreiben (hier). Wer das macht, muß, mit Verlaub, nicht alle Tassen im Schrank haben.

Prinz Charles: Experte: „Er wird den Untergang der Monarchie beschleunigen“ (hier). Charles ist eingeklemmt zwischen seinem jüngeren Bruder Andrew und Jimmy Saville, beide Pädos. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s