Die hohe Schwingung körperlich auszuhalten ist gerade unsere Lernaufgabe ! — nebadonia

Lieber Wolf, 
um jetzt das hohe Schwingungsniveau aufrecht zu halten, damit die anstehenden Ereignisse best möglich unterstütz werden, wird jeder von uns gebraucht, der sich immer wieder zum Pause machen hinlegt, um so den anstehenden Wandel zu unterstützen. Deshalb wurde ich gebeten diesen Text zu schreiben und ich bitte Dich, es bei Dir zu veröffentlichen.
Vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

wer von Euch in den letzten Wochen und Monaten die Videos von Nancy Holten angesehen hat, erlebte live, wenn die hohen Energien in ihren Körper kamen. Regelmäßig hat es sie körperlich mitgenommen, egal wie schön sie sich anfühlten. Das ist mit ein Grund, weshalb ich ihre Videos so mag, weil sie es mit uns authentisch in ihren Videos teilt. Dazu gehört viel Mut, welche sie damit beweist und es hilft uns selbst, wenn es uns ähnlich ergeht.  Daher stelle ich auch heute wieder ein Video von ihr am Schluß ein, wo sie darüber spricht, was sie in 2020 alles gelernt hat !

Da zählte sie auf, dass das Aushalten der hohen Energiezustände mit zu ihren wesentlichen Erfolgen in 2020 zählt.

Das ist ein Übungsprozeß, der durch das Hinlegen maßgeblich gefördert wird, weil man dann in kleinen Schritten immer höher schwingende  Energiezustände erlebt, wo wir unseren persönlichen Engeln immer näher sind und wir sie besser verstehen können, wenn sie uns persönliche Hinweise, Aufklärungen und Schulungen geben. Wenn ihr was nicht richtig versteht, bitte immer wieder nachfragen ! Denn auch der telepatische Austausch darf geübt werden, bis es für uns selbstverständich ist !

Desweiteren können wir sie dann auch fühlen und wahrnehmen, und sind dadurch in einem besseren Allgemeinzustand um besser im Leben mit allem kar zu kommen.

Daher ist das regelmäßige Pause machen und Hinlegen so wertvoll!

Wir werden auf diese Weise sanft immer mehr an die hohen Energien gewöhnt und können sie dann immer besser aushalten, ohne dadurch hippelig und nervös zu werden, wie es manchmal mit Menschen in meinem Umfeld geschieht, welche meine hoch schwingende Energie nur kurzfristig verkraften .

Weiterlesen →

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s