Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

05.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wie 50 Freimaurer die Vereinigten Staaten gründeten, so wurde später die Sowjetunion von 51 Juden gegründet.

Die Grundsteinlegung des Capitols fand am 18. September 1793 statt. Die Logenbrüder erarbeiteten eine Verfassung, welche mit Ergänzung noch heute gilt.

Trump weiß sehr genau über die historischen Fakten und hält sich treu an die Verfassung. Also sind die Freimaurer doch gut – oder?

Das Mental selbst sieht sich als höchstes Wesen – Lucifer. Und nach Lucifer ist Demokratie die höchste Staatsform. Sie schließt allerdings die höhere oder supramentale Führung aus und eliminiert dadurch Gott aus dem menschlichen Dasein.

Sie handelten auf Anweisung und „gaben ihr Bestes“, die demokratischen Regeln durch eine Verfassung – Constitution – zu zementieren. Man kann ihnen zugutehalten, daß sie nicht ahnten, wie einfach eine Demokratie – trotz der Verfassung (oder eines „Grundgesetz“) – sehr leicht in eine Diktatur umgewandelt werden kann.

Genau das ist überall geschehen. Das war der Plan Satans.

Foto: Grundsteinlegung durch George Washington, einem reichen Sklaven- und Plantagenbesitzer aus Virginia nach einem Freimaurerritual.

Sehr schnell bildete sich das Zweiparteiensystem. Hinter dem Finanzminister Alexander Hamilton vereinten sich die konservativen Republikaner, hinter Außenminister Thomas Jefferson die liberalen Demokraten. Somit hatte die Maurerei beide Parteien unter Kontrolle, wie es die Jesuiten wollten.

Trump-Rallye am 6.01. Biontech-Aktie fällt weiter. Söder streitet ab, auf Borkum gewesen zu sein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Viele legen ihre Toten einfach auf die Straße. Das sollte man nicht machen (hier). Habe mal gleich zehn bestellt.

Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown (hier). Wir schreiben das Jahr 2356. Nach der 235 Welle und 312 Lockdowns ist die Menschheit…

Militär schützt Volk vor Polizei in Ecuador (hier). Und was machen die Jungs von der Bundeswehr?

„Zeitverlust und Lieferchaos bezahlen die Bürger mit einem hohen Preis“ (hier). Leere Impfzentren werden mit dem Nichtvorhandensein von Impfungen begründet. Zu dem ist die EU hier Entscheidungsträger.

Leere Impfzentren – Als ob nicht jeder Tag zählte (hier). Irgendwer meint es mit uns gut, sonst wäre der Nachschub an Gift gesichert.

Corona-Demo: Stadt Nürnberg und Polizei wehren sich gegen Kritik (hier). „Auch wenn viele Demonstrationsteilnehmer gegen die Corona-Auflagen verstoßen hätten, indem sie zum Beispiel keinen Abstand hielten oder etwa keinen Mund-Nasen-Schutz trugen, wären derartige Ordnungswidrigkeiten kein ausreichender Grund, Versammlungen aufzulösen…“ Zuvor wurden viele Demos genau deswegen aufgelöst. Politisch korrekt wäre Auflösen und Niederknüppeln gewesen.

Richter erhebt Verfassungsbeschwerde gegen Corona-Politik der Regierung (hier). Österreich hatte damit teilweise Erfolg (hier)!

Trump will US-Wahlergebnis ändern lassen (hier), so der Mainstream. Manchmal denkt man, verlogener geht’s nicht, aber doch, Microsoft News schafft das.

Rechts: CNN-Talkmaster Larry King; er wird voraussichtlich an Corona sterben… Vielleicht gab man ihm auch Zyankali.

Der rituelle Pädosatanismus hat ungeheure Dimensionen, daher kann sich die Elite gegenseitig erpressen. Wenn sie Bescheid wissen und nichts dagegen tun, gehören sie dazu. Und sie wissen Bescheid. Video-Player00:0001:14:56

Lauterbachs Ankündigung: Bald kommt der Klima-Lockdown (hier). Impfmüde sind die Pflegekräfte allerdings nicht, sie wissen um die Gefahren bzw. daß Impfungen nicht nützen.

Schweiz/Israel: Bereits drei Tote nach Corona-Impfungen (hier). Wie kann man sich impfen lassen? Sie haben doch eine Bevölkerungsreduktion angesagt. Geeignet zum Weiterleiten an jene, die sich impfen lassen wollen.

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an Corona (hier).

Tolle Stimmung in Wuhan ohne Maske und Abstand: Wuhan City Center JAM PACKED for New Year’s Eve — NY Times Square and London Empty (hier). Woher weiß das Virus, daß es nicht nach China darf?

Liebe ist die einzige Wahrheit – alles andere ist Illusion. Kostenloses e-Book von David Icke. Empfehlenswert (hier)!

X22 Report vom 3.1.2021 – Die Bewegung hat begonnen – Die Verfassung – Deklassifizierung – Die Trump-Karte – Episode 2368b (hier).
NASA-Satellitenfotos liefern schokierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung (hier).

Expertenanalyse: Bidens „Sieg“ ist dubios (hier).

Der Post von Greta ist echt. Der Mainstream versucht sich in einer Erklärung: „Ich bin endlich frei“: Greta Thunberg persifliert krude Theorien über sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s